Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum nachdenken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

übelst

des mit hund und katze klappt schon frag mich nicht wie ich weiss es nicht aber bei uns klappt des einwandfrei warscheinlich wiel beide der tiere extrem faul sind

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@clocksdown: Pn

²t: Ne mal ehrlich! Wir kriegen die besitzer das Hin? Wenn Katze+Hund sich doch schon sehen, rennen die doch schon weg...[also hund rennt vor der Katze weg ] Kann man die schon von geburt an auf einander Abstimmen?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ne du wir hatten den hund schon länger und die katze hat meien mutter "gefunden" die sally (hund) war da schon ca. neun und die katzte (die ich abgöttisch hasse da sie chronischen schnupfen hat) da haben die sich gar net für einander interessiert

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

naklar was glaubt ihr wie das geht?

wenn sie sich von geburt an kennen!

²t:
          "Quäle nie ein Tier zum Scherz,
          denn es spürt wie du den Schmerz"

Kommentar

Wenn mein Köter nur ne Katze riecht is er nich mehr zu halten

Kommentar

ist bei uns nicht so die sally ist inzwischen 11 oder so und viel zu faul da hinterherzurennen

Kommentar

Original von Manulu
                Wenn mein Köter nur ne Katze riecht is er nich mehr zu halten

hat mit dem riechen eigentlich nix zutun...
                Hunde ärgern Katzen meistens nur weil die schnüffeln kommen oder schiess kriegen und abhauen...
                beim ersten isses dann generve und beim zweiten jagtinstinkt.

ich kenn genug hunde die vor katzen schiess haben....

Das hunde und katzen sich verstehen ist ganz einfach,
                wenn man ne Katze schon länger hat und später einen jüngeren Hund holt wird der köter sich an die katze gewöhnen und respektieren,
                da die älter und 'rang höher' ist.
                'ne junge katze mit nem älteren hund geht eigentlich auch,
                meistens aber nur mit weiblichen hunden, da die dann denken die katze wär ihr welpe oder so...

beide aneinander gewöhnen geht schon,
                nichts ist unmöglich

Kommentar

hehe
                  'fand 's damals ziem kewl als sich mei katz mit nem ausgwachsnen schäferhund
                  anglegt hat & ihm ziem derb eine über die nasn gezogn hat
                  der hat mei mäxla so schnell nimmer angebellt ^^

Kommentar

falls du den Besitzer des Schäferhundes kennst, dann frag ihn mal wieviel Katzen er seitdem gekillt hat? Ich kenn einen, da hat der Hund dieselbe Erfahrung gehabt und seitdem einige Katzen aufm Gewissen.

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mei max ghört definitiv net dazu ^^
                      der iss zu schlau um sich von so nem blödn köter erwischn zu lassn

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                        mei max ghört definitiv net dazu ^^
                        der iss zu schlau um sich von so nem blödn köter erwischn zu lassn

Mein Kater is' viel zu feige
                        Falls dem doch mal was zu nahe kommt (sei's nur 'ne Meersau) springt der auf dem schrank

Kommentar

hehe
                          dann däffst immer wenn er im gartn rummlaaft nen schrank mitnehma?
                          -> des wenn ja mal ne maus kommt... ^^

Kommentar

Bitte macht zu den Bildern nur Links. Da scrollt man vorbei und sieht ein Brutales Bild, was man nur ungern grsehen hätte.

Bin auf den Links nicht nicht drauf gegangen.

Ich sage nur: "Behandle die anderen so wie du behandelt werden willst". Wir wollen ja auch nicht gequält werden.

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                              hehe
                              dann däffst immer wenn er im gartn rummlaaft nen schrank mitnehma?
                              -> des wenn ja mal ne maus kommt... ^^
                              Im Garten??
                              .. -Ich wohne 3. Stock, aber selbst wenn wir einen hätten,
                              wäre der zu faul mal raus zu gehen

Kommentar

dann stell des katznklo hall auf 'n schrank
                                -> muss se sich net so "anstrenga" & hat beim scheißn allz im überblick
                                ...b²t: wenn des mal kaa artgerechte haltung iss!
                                nee, ma ernsthaft: ich find katz & gartn iss a muss

Kommentar

Lädt...
                                X