Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
DJ "jo man ich muss jetzt echt auflegen"
"was musst denn machen?"
DJ "ich hab hier 3 Frauen am start ........"
....
DJ "kannst ja nachher noch vorbeikommen dann nehm ich dich auch noch ran"
"ey du bastard ..... ich komm vorbei und dann stirbst du usw."
DJ " komm doch komm doch ätschibätschi ..... so aufgelegt"
Ist auch schon älter es gibt auch noch 2 weitere teile davon ich kann ma gucken ob ich sie finde heut nachmittag jetzt muss ich erst mal an die arbeit kotz
ja ich weiß, die gabs auch mal auf der seite zum dl. ka wieso jetzt nicht mehr. die waren auch nicht schlecht wobei ich sagen muss das mir der erste doch am besten gefallen hat
Oh leute sind wir hier im Latersheim? Die Teile sind echt schon alt. Ich hab auch die anderen2Teile, aber sind zu groß um sie reinzustellen, aber wer sie haben will kann mir ne PN schreiben, und ich schick sie euch per e-mail.
Original von Anube
Oh leute sind wir hier im Latersheim? Die Teile sind echt schon alt. Ich hab auch die anderen2Teile, aber sind zu groß um sie reinzustellen, aber wer sie haben will kann mir ne PN schreiben, und ich schick sie euch per e-mail.
Kannse mir schicken? email steht ja im Profil - wäre echt nett... oder sach nen Link. Das hat nämlich schon verdammt lange gedauert bis ich den Teil )vor nem halben Jahr oder so) gefunden hab... hab keine Lust nomma so lnage für die anderen Teile zu suchen
Hmm jo wer kennt es nicht? Es ist echt sehr lustig... Aber man kann es andererseits auch übertreiben^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar