Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol och wie süß wer hat hier mein 'A R S C H Affenburg' zensiert ?

Kommentar

• @Meister ich auch

Kommentar

• Arsch lol wird tatsächlich zensiert

Kommentar

• Von mir nicht! Aber naja egal! Hmm vororte sind einfach Einfacher als Innenstadt
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• so eine karte wie die aus dem doom III forum können wir haben

sollen ma die staffies im internen darüber abstimmen

btw der download link: -----> hier <-----
            (aber copyright drinlassen)

Kommentar

• @ meister ich komm auch aus friedberg , aber aus dem in abyern

Kommentar

• Ich komme immernoch aus dem verregneten Osnabrück bzw aus einem verregneten Vorort von Osna... pS. die Bundesgartenschau ist in n paar Jahren bei uns (falls jemand n Öko frek oder gärtner ist oder einfach so hingehen will...) Ja kann jemand ev. mal schnell eine Karte posten?
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also später hält mich hier nix,wenn ich genug Kohle hab mach ich mich dünne.Und ab in den Süden oder da wo es weniger pisst.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Mein Ort hat mal wieder traurige berühmtheit erlangt , da wo die marinetussie erwürgt wurde . Gefeiert haben sie vorher in meiner stamm disco

Kommentar

• Original von Manulu
                      Mein Ort hat mal wieder traurige berühmtheit erlangt , da wo die marinetussie erwürgt wurde .
                      Gefeiert haben sie vorher in meiner stamm disco
                      Was ist das für'n Ort?

@Dark Lord

Entweder Südafrika, SüdItalien, SüdFrankreich, oder OstSpanien

oder direkt Australien, unter bestimmtesn bedingungen auch in die Schweiz.

Kommentar

• Eckernförde

Kommentar

• das liegt übrigens in der Nähe von Kiel, bevor hier irgendjemand fragt

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Und dort sind die Kampfschwimmer stationiert (Eckernförde).
                            Die U-Boote sind doch auch dort? oder?

Kommentar

• Ja da liegt Deutschlands hammerharte U-Boot Flotte mit ihren 12 U-Booten...
                              Ich wohn da ganz in der Nähe...in dem Ort den Hoffi erwähnte.

Kommentar

• Jo ich denke auch wenn ich dann mal die Wahl der Qual habe Gehe ich in den Süden... so Fuertefentura (ich weiß kann falsch geschreiben sein) oder ähnliches ist sicherlich geil

Kommentar

Lädt...
                                X