Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kahn, ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr Butt war(!) auch mal gut, Kahn hat sich durchgesetzt. Lehmann war(!) auch mal gut, Kahn hat sich durchgesetzt. Hildebrand....

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Jojo12a
      Original von IcemanGT

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top und auch meist
      Ich lol mich weg, die Bayernspieler sind meist aus ?
      Die Bayernspieler sind meistens geldgierige non-s oder manchmal (eher weniger) geldgierige s! Neenee, Bayernspieler aus sind eine Seltenheit!

Dudududu...............................Bayernfan

Na, jetzt mussdu dich aba beleidigt in die Ecke verziehn, denn ich habe dich gerade schwerst beleidigt!
      Ja gut bin mehr BvB Fan

Waren schon ein paar deutsche Thomas Helmer,jürgen Klinsmann,Memet Schol,Sebastian Deisler,LotherMath,Stefan Effenberg usw waren schon ein paar, auch wen sie einige auslände haben geb ich ja zu
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Klinsmann hat heute im Interview gesagt er will einen kompletten Umbruch . Da hat ein 34 jähriger Kahn wohl auch schlechte Karten ...

Kommentar

Original von Jojo12a
          Original von IcemanGT

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top und auch meist
          Ich lol mich weg, die Bayernspieler sind meist aus ?
          Die Bayernspieler sind meistens geldgierige non-s oder manchmal (eher weniger) geldgierige s! Neenee, Bayernspieler aus sind eine Seltenheit!

Dudududu...............................Bayernfan

Na, jetzt mussdu dich aba beleidigt in die Ecke verziehn, denn ich habe dich gerade schwerst beleidigt!
          Dann guck doch mal welche Spieler bei der Euro die Lichtblicke waren im deutschen Spiel!

Schweinsteiger (FCB) und Lahm (FCB ausgeliehen an VFB)

Zudem hat Bayern im Moment wohl die meisten deutschen Talente. Der Buhmann bei sowas ist wohl eher Dortmund, die ausländische Talente fördern!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de

Kommentar

AFAIK ist der Anteil an Deutschen im Bayern-Kader unter 50%

Kommentar

Original von Jojo12a
              Aber wir sollten diesen Thread auch zur Diskussion verwenden, oder?

Also Kahn ist:
              • zu alt (-)
              • Bayernspieler (-)
              • momentan nicht gerade gut (-)

(---)

Hildebrand ist:
              • jung genug (+)
              • kein Bayernspieler (+)
              • momentan der Beste in der Bundesliga (+)

(+++)

Hildebrand ist also 6 Punkte besser!

Bayernspieler... Das ist der Beste Verein der Liga [auf jeden fall der erfolgreichste] dén kann man nicht als negativ annehmen! Der sorgt wenigstens dafür das eine deutsche Mannschaft International dabei ist!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zudem kann man nicht sagen, dass Hildebrand atm der beste Torwart in der Bundesliga ist. Die neue Saison muss erstmal anfangen, dann wissen wir mehr

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de

Kommentar

Bayern ist ein Haufen arroganter Schnösel, die die jungen Talente zugucken lassen, damit die anderen sie nicht haben.... soll Kahn seine *despektierliches Wort für Freundinnen* beglücken, ich hab kein Bock mehr, den ständig in der Zeitung in Großaufnahme zu sehen...

entschuldigt bitte den Tonfall

kA wers besser könnte, bin kein Fußballfan

Kommentar

JA es mag wohl sien, dass sie die jungen leute zugucken lassen... aber Kahn ist und bleibt der Hoffnungsträger der Jungen Leute... Und Hildebrandt hat sich in der NationalElf auch noch nciht richtig beweisen können!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Akerbos: Das ist genau das, was ich auch sagen wollte!

Hast recht!

Und Front: Wenn immer nur der olle Kahn reinkommt, hat er auch nie eine!

Kommentar

hat er auch nie eine!
                        sry aber was eine?

Aber er wird denke ich noch sicherlch bis 06 bleiben!

Kommentar

Und Hildebrandt hat sich in der NationalElf auch noch nciht richtig beweisen können!
                          Schuldigung, meinte, wird er dann auch nie.

Kommentar

Ja das kannst du wohl recht haben... vielleicht macht Klinsmann ja jetzt auch einen auswechsel... doch im Moment, ist kahn vorallem bei den Fans de numemr1 und da wird er denke ich auch nicht so schnell wegzukriegen sen!

Kommentar

Zudem kann Kahn eine Mannschaft mitreißen. Bei Spanien spielst Raul immer, egal wie scheisse er drauf ist, nur um der Mannschaft Sicherheit zu geben und sie mitzureißen. Das ist der gleiche Grund.

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de

Kommentar

Dann... Kahn in die Abwehr!

Kommentar

Lädt...
                                X