Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die sanktionierte Determinierung des deutschsprachigen Patho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die sanktionierte Determinierung des deutschsprachigen Patho

    kann mir jemand sagen was der hier meint?


    Ich, Rentner aus Kärnten, deutschen Ursprungs, registrierte derweil intuitiv abstinente Beiträge zur Polarisierung deutscher Neologismus-Lethargie, derzeit synonymmiert als, imprägnant stakkatorhythmisch (diffamiert wohlwollend beäugt als wohl die neue industriell kommerzielle Orientierung des Netzmarktes in der Synonymmierung) namendgebend, "Hip-Hop", meiner Ansichten nach die linguistische Wortschöpfungsmaschinerie der Neuwelt, westlichen Einflusses standhaltend, doch meist stattgebend. Wahnwitzige Normierungen auf postliterarischem und konventionellem Niveau des präpubertären bis junggesellenvereinnehmenden Jargonpräfix der intellektuell auf dem typisierten Analysewegen vereinfachten strukturellen Standart normierter und propagonistischen Fechtgesprächen der ideologiesierungs- und eskalationsschlüpfrigen Thematiken der diskussionsbedürftigen Streitgespräche zur Euthanasie ähnelnder Nische zwischen Wahn und Wahnwitz, der sich einvernehmend, doch äquivalent zur potterischen Globallyrik integrierte, ja idealisierte, inhumierte und funktionalisierte ich in meinen stereogenen klerikergefestigten Gehirnwindungen als tabuisiertes Dokrtin des "Jugendbleis", wie ich es in pathologischer Nitzscheanmut ironisierte. Der deutschsprachige Pathos, Influenz des davidschen Gedankens enteignend, zitiert sich hierbei reflektiv, dem heterogenen terravisionären Leitbild des Erzpatriarchen deutscher Philosophie und Dimensionsgewalt beugend.
    Legalisierte Anarchiemetaphorik oder implizierter neozyklischer Pathos veterinärpsychologischer Vergänglichkeit?

    Gruß,
    Werner Rantsch

  • #2
    er regt sich über die Sprachverdummung bei Kiddies durch Hips-Hops u.ä. auf - zu Recht, finde ich.

    Sein Text ist aber auch net doll - kein guter Stil und sehr übertrieben mit Fremdwörtern gespickt. Auch eine Rechtschreibfehler drin, Satzkonstruktionen sind auch net immer sauber, glaub ich.

    Kommentar


    • #3
      Hmm ja ein Beamtentext^^ Ja aber so ein Thema hatten wir doch schon! Oder Irre ich mich da? Nungut er meint damit dass z.B. Hip Hopper ihre eigene Sprache entwickelt haben...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        Original von Akerbos
        er regt sich über die Sprachverdummung bei Kiddies durch Hips-Hops u.ä. auf - zu Recht, finde ich.

        Sein Text ist aber auch net doll - kein guter Stil und sehr übertrieben mit Fremdwörtern gespickt. Auch eine Rechtschreibfehler drin, Satzkonstruktionen sind auch net immer sauber, glaub ich.
        Ich glaub der hat mit absicht übertrieben

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)

          Kommentar


          • #6
            Inklusive Augenkrebsgefahr

            Kommentar


            • #7
              Original von keybreaker
              das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)
              Besonders wenns Fremdwörter sind.
              Naja,so ein Text ist sinnfrei,es gibt auch eine normale Sprache(hoff ich ).
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

              Kommentar


              • #8
                eindeutig ein angeber dieser rentner ... die sprache und wortwahl ist zwar ein deutig im niveau zurückgegangen, aer so ein text ist übertrieben.

                Kommentar


                • #9
                  Was für'n Ding???

                  Jau.... sieh geil aus...


                  Wer das geschrieben hat muss entweder ein ziemlich fetter Professor sein,
                  oder ein RICHTIG durchgeknallter alter Sack....

                  Kommentar


                  • #10
                    oder jemand mit viel Freizeit und nix zu tun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von francebunkerer
                      Original von keybreaker
                      das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)
                      Besonders wenns Fremdwörter sind.
                      Naja,so ein Text ist sinnfrei,es gibt auch eine normale Sprache(hoff ich ).
                      ja, lol wenn du so anfängst ist fast alles fremdwort

                      du n00b ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich geb zu, dass ich in Deutsch nicht so Hecht bin, aber ich würd wie das Maskottchen sagen, dass das Ding voller Fremdwörter ist!

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Die sanktionierte Determinierung des deutschsprachigen Patho

                          Ich habe mal gesucht was Pathos heitß...

                          Pathos, das; - [griech. páthos = Schmerz; Leiden; Leidenschaft, zu: páschein = erfahren, (er)leiden] (bildungsspr., oft abwertend): feierliches ...


                          *lol* komplizierter kann man das wot net schreiben
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Was für'n Ding???

                            Also ich musste den Text zweimla durchlesen und ich wußte bis gerade nicht mal das es solche Wörter gibt.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              das unterscheidet dann eben die Pros von den Noobs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X