Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hm ... auf LAN-Partys wurde bei uns nie gesoffen, max. mal 1-2 bier ....

Kommentar

• Mal so ne kleine Frage zwischendurch! Trinkt ihr n Pils immer sofort durch oder wie ich immer erst noch z.B. ne Cola vorweg?
      Also vor dem ersten Pils was ihr am tag trinkt? Ich finde zum Einsteigen schmeckt ne Cola auch und dann Bier!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von keybreaker
        hm ... auf LAN-Partys wurde bei uns nie gesoffen, max. mal 1-2 bier ....
        hat ja auch kein sinn
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Eben! Dann kann man ja kaum noch zoggn! Ich meine klar n bissel geht immer, aber in übermengen ist das nicht gut! Die guten Pcs
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ja, Alk und zocken vertragen sich nicht so gut (obwohl man bei 0,5%o die beste Reaktionszeit hat)

@Front: Ich trink eigentlich nie Pils. Es kommt drauf an, wo ich bin. Alleine trink ich eigentlich selten mal n Bier, ausser ich hab wirklich Lust drauf. Wenn ich mit Kumpels weg bin, fang ich meistens gleich mit Bier an, ausser, ich muss fahren, dann nur Cola oder Wasser.
            ...and he's off.

Kommentar

• Ja ist klar! Hm ich finde es schmeckt einfach besser, wenn man erst etwas nicht Alkoholisches vorher trinkt! Gewöhnungssache

Kommentar

• Original von GammaGandalf
                Original von Dark Lord
                Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.
                Hahahaha, des kenn ich nur zu gut! Des ist, wenn man nicht selbst dicht ist extrem scheisse, deshalb sauf ich auch immer mit!
                Ich sauf dann wenn ich Lust habe und nicht wegen "Gruppenzwang".
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Hmm ihr sauft auch nicht, ihr trinkt 'nur' saufen ist ja nur dann, wenn man sich wirklich nicht mehr von dem Getränk losreißen kann! Und das ist meistens nicht der Fall!

Kommentar

• Gurgeln Front , das heisst Gurgeln Nee ich trink da nix vorweg . Nur Pilz pur , den ganzen Abend

Kommentar

• aaaaaallllllllssssssooooooo:
                      Safari-O könnte ich literweise trinken, es ist sowas von lecker und macht dich schneller mattus als du bis 100 zählen kannst

Kommentar

• Original von Dark Lord
                        Original von GammaGandalf
                        Original von Dark Lord
                        Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.
                        Hahahaha, des kenn ich nur zu gut! Des ist, wenn man nicht selbst dicht ist extrem scheisse, deshalb sauf ich auch immer mit!
                        das find ich ist kein Gruppenzwang. Es ist nur scheiße, wenn alle besoffen sind und dich anmucken und sowas, sodass man sich auch betrinkt, damit man auch rummucken kann

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• genau, motto:

saufen um zu mucken *g*

Kommentar

• Original von Dark Lord
                            Original von GammaGandalf
                            Original von Dark Lord
                            Das nenn ich nicht Gruppenzwang, wenn ich auf ner Lan bin und das ca. 15 Kästen Rothaus stehen, dann ergibt sich das von selbst und ausserdem hab ich nicht soooooo oft die die Chance mir alle Lichter auszupusten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• strenge Eltern?

Kommentar

• das sind dann die Richtigen weil sie daheim keinen Tropfen bekommen, pusten sie sich woanders die Lichter aus...

Nee ich trink da nix vorweg . Nur Pilz pur , den ganzen Abend
                                Und du kannst es net mal schreiben? O.o

Kommentar

Lädt...
                                X