hm ... auf LAN-Partys wurde bei uns nie gesoffen, max. mal 1-2 bier ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Mal so ne kleine Frage zwischendurch! Trinkt ihr n Pils immer sofort durch oder wie ich immer erst noch z.B. ne Cola vorweg?
Also vor dem ersten Pils was ihr am tag trinkt? Ich finde zum Einsteigen schmeckt ne Cola auch und dann Bier!
Kommentar
-
Original von keybreaker
hm ... auf LAN-Partys wurde bei uns nie gesoffen, max. mal 1-2 bier ....
Kommentar
-
Eben! Dann kann man ja kaum noch zoggn! Ich meine klar n bissel geht immer, aber in übermengen ist das nicht gut! Die guten Pcs
Kommentar
-
Ja, Alk und zocken vertragen sich nicht so gut (obwohl man bei 0,5%o die beste Reaktionszeit hat)
@Front: Ich trink eigentlich nie Pils. Es kommt drauf an, wo ich bin. Alleine trink ich eigentlich selten mal n Bier, ausser ich hab wirklich Lust drauf. Wenn ich mit Kumpels weg bin, fang ich meistens gleich mit Bier an, ausser, ich muss fahren, dann nur Cola oder Wasser....and he's off.
Kommentar
-
Ja ist klar! Hm ich finde es schmeckt einfach besser, wenn man erst etwas nicht Alkoholisches vorher trinkt! Gewöhnungssache
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Original von Dark Lord
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hmm ihr sauft auch nicht, ihr trinkt 'nur' saufen ist ja nur dann, wenn man sich wirklich nicht mehr von dem Getränk losreißen kann! Und das ist meistens nicht der Fall!
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Original von Dark Lord
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Original von Dark Lord
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
Kommentar