Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag Veltins net! ach ja ich hatte n Wodka martini... geschüttelt nicht gerührt vergessen^^ *lol*
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wo wir geradebeim Thema sind: Bei uns ist ja zur Zeit Kirchweih (sowas wie Rummel, nur auf jedem Dorf hier und der einzige Sinn und Zweck für alle, die älter als 14 sind und keine Kinder haben, ist, sich ordentlich unter den Tisch zu trinken) und deswegen war ich in den letzten Tagen etwas seltener online. Ich geh da gleich wieder hin, aber diesmal halte ich mich etwas mehr zurück, ich hab schließlich nur noch einen Ferientag und den will ich nicht mit nem Kater versauen
      ...and he's off.

Kommentar

Bei uns heißt das "Kerwe", schön an unser Kaff angepasst

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Bei uns wird das eigentlich auch nur Kärwa ausgesprochen. Ich hab mich übrigens entschieden, heute zu Hause zu bleiben, sonst gehts mir so wie meinem Kumpel. Er wollte sich zurückhalten und wurde dann zu so viele Jacky-Colas, Biere, suw. spendiert gekriegt, dass er nicht mehr weiss, wie er heimgekommen ist.
          ...and he's off.

Kommentar

hm also ich saufe meistens

1. Flasche Jack Daniels
            1. halbe flasche Wodka

dann bin ich meistens gut bedient am Abend so wie gestern
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kerwe gibts bei uns auch immer

Kommentar

ich trink meistens bier und wodka. Wenn ich mir richtig einen reinknallen will, dann trink ich absinth. Ein Glas davon und man ist weg. Aber davon werd ich wohl in Zukunft die Finger lassen, da ich beim letzten mal danach einen Fahrradunfall hatte und im Krankenhaus gelandet bin....

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Absinth is ja auch ziemlich das wiederlichste was du kriegen kannst .Ich gurgel eigentlich immer Bier und wenn zu kriegen Sternmarke Cola

Kommentar

Sekt, kurzen... die gibbet auch noch! ode rn roten
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ähm,ja so Bier ist nicht mein Fall.
                      Außerdem hab in verbindung mit Würstchen schlechte Erfahrungen gemacht. (ich rede nicht von Bläungen )
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm wir reden doch auch ums Essen :P
                        Naja auf jeden flal schmecken mir die Mixgetränke allgemein gut!

Kommentar

Leider ist verdammt viel Zucker drin und man merkt nicht wieviel man Intuss hat.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ja das kann schon die folge sein, aber in Smirnoff könnte ich mich reinsetzen

Kommentar

ich bleib bei Radler/Alster (wenns hochkommt mal ein feines Schnäppschen), alles Training - denn wenn ich so mal in Versuchung kommen sollte, mich richtig zu besaufen, wirds net so teuer

PS: Alkopops sind widerlich!!

Kommentar

Finde Mixgetränke inzwischen langweilig. Dann schon lieber pur

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X