Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit nem Cheata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ihr Habt Unrecht !!!

    X(Ich benuzte für manche Spiele CHEATS NA UND ????
    Es ist doch nichts schlimmes daran und außerdem kann das jeder für sich ausmachen ob er Spiele mit oder ohne CHEATS durch spielt !! X( X(
    Zumal dass man nicht unbedingt von Anfangan mit CHEATS spielen muss sondern nur wenn man es schon einmal durch hat !CHEATS können spiele wesentlicher interissanter machen !! :P

    Kommentar


    • #17
      a) gerade auf thread aus dem forum-archiv raussuch tour?

      b) das richtet sich gegen mp cheater
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #18
        derbe geil das interview^^

        Kommentar


        • #19
          @ elbenkönig

          wenn du im sp cheats anwendest is das deine sache und interessiert keine sau aber im mp cheaten is das letzte und um das gehts hier auch, wer im mp cheatet is einfach n looser der sonst nie ein game gewinnen würde und im mp betrifft es nunmal andere faire spieler aber im sp nicht. und wie gesagt, hier gehts um die cheater im mp.

          Kommentar


          • #20
            edit: schon ok, ich hab den Link nicht gefunden, deshalb dieser schwachsinnige Post.

            Kommentar


            • #21
              "Ihr könnte uns nicht aufhalten..." "Wir sind eben so..." "Da können wir auch nichts machen..." 8) Der ist ja voll gut drauf.

              Kommentar


              • #22
                lol..

                "hallo hier is der nubbie.."

                ^^rofl

                Kommentar


                • #23
                  "Ihr könnte uns nicht aufhalten..." "Wir sind eben so..." "Da können wir auch nichts machen..." Der ist ja voll gut drauf.
                  "100%zustimmenichdirtue" böse böse böse

                  Kommentar


                  • #24
                    lol^^ der Theard ist goil hier^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Kenn ich! Ganz nett^^ Ok, ist voll der Kagg, aber irgendiwe lustig...
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Interview mit nem Cheata

                        ich weiß... ein jahr und 6 monate alter thread... den hab ich durch zufall gefunden ^^

                        Aber kann mir wer sagen ob das interview noch IRGENDWO existed? Die Comments klingen doch recht interessant ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Interview mit nem Cheata

                          das topic sollte man closen...und nicht sinnlos nach dem iview fragen. das ist eh nicht lustig


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Interview mit nem Cheata

                            Also ich finde es sollte nicht geclosed werden

                            sondern das interview gepostet werden... Hast dus gehört? Dann kannste ja sicher nen Link auftreiben oder was weiß ich, will hier net dohf rumspammen sondern einfach das interview anhören...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Interview mit nem Cheata

                              Wenn das Interwiev keiner postet, ist hier heute Abend zu.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Interview mit nem Cheata

                                nein ich kann kein Link auftreiben weil ich recht abgeneigt bin mich hinzusetzten und das zu suchen...


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X