Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedichte Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedichte Thread

Kommt zwa ein bisschen spät (früh), wollt es euch aber trotzdem zeigen (hab mir auch das Lichtscheu T-Shirt gekauft )

Frühlingsgrauen

Ich saß in meinem dunklen Zimmer,
    An dem Computer, so wie immer.
    Doch plötzlich spürt' ich was im Nacken,
    Da könnt' mich glatt die Wut erpacken!

Da dachte ich:
    Das kann nicht sein!
    Da ist sie schon,
    Das gelbe Schwein!

Die Sonne strahlt mich fröhlich an,
    Das mag ich nicht,mir schwillt der Kamm.
    Ich reiße die Markise runter,
    Doch das macht mich dann auch nicht munter.

Der Frühling ist schon ein Verdruss
    Weil ich dann täglich rausgehn’ muss.
    Und draußen fang ich an zu schwitzen,
    so wie ein Wasserfall, aus allen Ritzen.

Die Sonne macht mich doch nur schlapp.
    Du blöder Frühling: MACH DICH AB!!!

By Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Der zweite teil von deinem gedicht ist etwas öde der anfang hört sich aber gut an
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja ganz n1! Aber der Thread ist meiner Meinung nach überflüssig! Hat noch jemand ein Gedicht?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wen nein :Close:
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Dafür das es selbst gedichtet ist(?) finde ich es ganz lolig.

Auch wenn ich den Frühling/Sommer marg.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Irgendwie erkenne ich da drinne keinen richtigen Rhythmus

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich finde das Gedicht ist sehr schoen!

Allerdings mag ich die sonne und bin schoen braun gebrannt!

Kommentar

Kenn noch eins
                • Lieber guter Weihnachtsmann
                • komm an meinen Tisch
                • damit ich
                • das grösste Stück erwisch

Kommentar

also, ich muss ja sagen, bei all der männlichkeit die ich gerne ausstrahlen will (möchte) finde ich gedichte etwas herrliches um gefühle auszudrücken, ich hab auch shcon 1 oder 2 geschrieben nur kann ich die sache nie zuende führen.

Meistens hat es die Thematik des Paradieses und die Frage ob man weiß was das PÜaradies ist wenn man immer im Paradies gelebt hat ...

Kommentar

lol warum close? gibt keinen grund dazu .. vllt schreib ich ja in 10 jahren ein gedicht, und würde es dann gerne hier rein posten

Kommentar

Wir können ja ne großes Gedichte Thread auf machen,da kann dann jeder seine Meinung oder sein Gedicht posten.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wir können doch den nehmen

Kommentar

RE: Gedichte Thread

Das wurde hiermit getan! Weil man ihn so nicht closen muss!
                          Also plz nur ein Gedicht posten und nicht weiteres sonst sehe ich mich gezwungen zu :Close:
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden Ich hab noch ein Gedicht darf ich das posten oder nicht?
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

natürlich darft du noch eins posten, ich versteh nicht warum man den thread dann closen sollte...

Kommentar

Lädt...
                              X