Er hat gesagt das man nur "ein Gedicht"posten darf,wobei er sich er meinte das man nur Gedichte posten darf(?)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedichte Thread
Einklappen
X
-
Wurscht, hier ist mein neues Gedicht (ausm Februar)
Ei wer klopft da an die Schwelle,
Kann es möglich sein?
Ist das nicht der DHLle,
Ist es mein Computerlein?
Freudentstrahlend öffne ich!
Sehe ein Paket.
Fliege fast die Treppe runter,
Gucke wer da steht.
Super goil, ich freu mich so!
Öffne es sogleich.
Sehe Radeon 9 8 Pro,
Und werde ganz bleich.
Schließe den Computer an,
zogge bis um vier.
Spiel so lang und oft ich kann,
denn jetz isser MIR!
Ich weiß, net so gut gelungen wie das erste. :"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Das Gedicht is ausm Februar da war das High tech"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ich hatte mir gedacht, dass man nur Gedichte posten sollte und nichts anderes!
Hmm sagmal hast du zu viel Zeit? Du hast ja Gedichte... die würde ich nicht hinkriegen!
Kommentar
-
Nö, bei mir dauert das ne halbe Stunde"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Doch das ist ja noch ok, aber wenn ich mir den Verlauf des Threads ansehe... dann sehe ich doch jetzt schon das jemand kommt und fragt:" Und habt ihr keine Gedichte mehr oder was?" Und das nervt!
Einfach beim Thema direkt bleiben dann hat sich das erledigt!
Kommentar
-
So, mal wieder was neues. :
Ihr dürft raten warum das ein Gedicht ist obwohl es sich nicht reimt, wenn keiner drauf kommt geb ich Tipps
F*ck-Bug
Für fliehen ist es schon zu spät.
Unendlich viele Scud-Raketen schmettern in deine Basis.
Chainguns zerreisen deine Außenposten.
Kilometerlange Reihen von Panzern ziehen durch deine Verteidigung
- Und damit ist noch nicht genug!
Bomben vernichten dein HQ, killen deine letzten Einheiten und beenden das Spiel.
Und alles wegen dem kleinen,
Grinsendem Noob, der nix besseres kann als Cheaten.
By Meister"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Hmm ich sehe darin kein Gedicht! Das könnte ein Tagesbuchauszug sein! Hmm wir wollen nochmal ein Auge zudrücken! Also plz nur noch wirkliche Gedichte posten
Kommentar
-
Das is en Gedicht!
Wir hatten neulich sowas in Deutsch.
Du kannst ja ma unter Gedicht nachshlagen da steht das sich Gedichte nicht reimen müssen und dennoch Gedichte sin!
Glaub mir das ist ein Gedicht
Und kleiner Tipp:
Warum hab ich wohl immer die erste Zeile groß geschrieben?"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ja das ist klar ich kenne solche Gedichte auch! Nur lassen sie sich nicht so interessant lesen wie sich reimende! Deswegen lesen viele User den Thread nicht mher...
Kommentar
-
String tanga stringelingeling
string tanga string.
Enger als ein Höschen
sitzt es überm Döschen,
schützt dabei die Ritze
vor der Pimmelspitze
string tanga string.
string tanga string.