Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr*gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr*gen

hmmm ..... ich weiß nich ob des irgendwie "verheerlichend" dargestellt wird wenn ja thread schließen plz wenn nich dan ab zur Frage ... wollt halt ma so über gewohnheiten von euch nen bischen rauskriegen (vorsichtig bin von der polizei und will euch hoch gehn lassen ) ....
    ich fang dann mal an THC ... alk ... kippen ... kaffe
    wie gesagt falls der thread unter die gürtellinie geht closen plz
    könnt ja au nen paar erfahrungen austauschen
    und nochmals falls der thread unter die gürtellinie geht closen plz

Edit: hab irgendwas verraft sollte eigentlich noch ne umfrage dazu aba die wurd nich mitgenommen kann man des noch nachträglich ändern?

Hab mit Drogen keine erfahrung gemacht und will es auch nicht.. : eigentlich nur gelegentlich Alk was aber auch eher seltener ist
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Drogen sucken... außer Alkohol in Maßen und ab und an Kaffee kommt mir nix rein. Ok, Aspirin

Kommentar

Ich trinke auch nur mal von Zeit zu Zeit Alkohol und dann auch nicht bis zur Bewusstlosigkeit, sondern nur so viel, dass ich am nächsten Tag noch weiss, was passiert ist.
        Kaffee trink ich öfter, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sag, ich brauche meinen morgentlichen Kaffee. Wenn ich etwas zu müde bin und noch wach bleiben will oder erst wach werden will, dann trink ich schon mal einen oder auch zwei...

Andere Drogen lehne ich jedoch ab. Mit dem Rauchen hab ich schon vor Jahren aufgehört und andere Sachen hab ich nie genommen.
        ...and he's off.

Kommentar

Naja bis zum Exitus gurgel ich heute auch gerne noch und Erfahrungen mit Hasch macht wohl heutzutage jeder . Is mir aber zu teuer Nur das Rauchen schaff ich irgentwie nich loszuwerden . Klappt die ganze Woche wunderbar doch wenn ich dann Bier oder sonstwas trinke is es wieder vorbei und ich rauch dann am Abend ca 2 Schachteln . Am nächsten Morgen dann keine einzige mehr . geht nun schon seit Wochen so

Kommentar

Original von Manulu
            Naja bis zum Exitus gurgel ich heute auch gerne noch und Erfahrungen mit Hasch macht wohl heutzutage jeder . Is mir aber zu teuer Nur das Rauchen schaff ich irgentwie nich loszuwerden . Klappt die ganze Woche wunderbar doch wenn ich dann Bier oder sonstwas trinke is es wieder vorbei und ich rauch dann am Abend ca 2 Schachteln . Am nächsten Morgen dann keine einzige mehr . geht nun schon seit Wochen so
            Tjo dein fehler war damit anzufangen ich hab da sproblem noch nei gehabt und werde es auch nie

Kommentar

Original von IcemanGT
              Original von Manulu
              Tjo dein fehler war damit anzufangen ich hab da sproblem noch nei gehabt und werde es auch nie

Passt der ganze Kram hier nicht eigentlich in den "Süchtig"-Thread?

Kommentar

@c4-s wie gesagt ich war zu faul zum suchen
                ich hab jetz auch mit allem so weit aufgehört bloß des rauchen schaff ich einfach nich .... ich weiß nich manchmal wünscht man sich dann einfach mal ne kippe ... ich verasuchs jetz grad mit psycho immer wenn ich lust auf ne kippe bekomme überleg ich mir wie meine lunge wohl aussieht

Kommentar

Überleg dir lieber die spätere Folgen vom Rauchen du könntest zb Krebs bekommen und stibst dadurch frühzeitig dran oder es geht gantz langsam mit dir zu ende das sie dir erst das bein abnehmen dan den arm usw also lass dir des mal durch den Kopf gehn

Kommentar

Original von C4-s.
                    [...]
                    Passt der ganze Kram hier nicht eigentlich in den "Süchtig"-Thread?

Naja, Sucht und Drogen sind eigentlich unterschiedliche Dinge.
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich steh nicht auf Nikotin,Marihuana,Heroin,Koks,LSD,Speed und was es da sonst noch gibt.Hab ich nie probiert und willes auch gar nicht,auch wenn es dann heit
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich finds inzwischen au dumm sowas zu machen ... man kann sich ja uach anders vergnügen

Kommentar

Naja gegen probieren hab ich nie was gehabt aber auf dauer würd ich nie Drogen nehmen , vorallem keine Harten

Kommentar

Original von Manulu
                            Naja gegen probieren hab ich nie was gehabt aber auf dauer würd ich nie Drogen nehmen , vorallem keine Harten

Probieren geht über studieren,oder was?
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

So zu sagen . Muss doch wissen was einen dabei erwartet

Kommentar

Lädt...
                              X