Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr*gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also:

Kippen: ja bitte, bin leidenschaftlicher raucher.

alk: jedes wochenende bis zum errbrechen, bei gegebenem anlass (geburtstag oä) auch mehr.

jetzt zu den ernsteren themen:

also mit Tüte sowie Bong hab ich schon eigene erfahrungen gemacht, und kann eigentlich nicht klage. Es ist wirklich ein entspanntes gefühl, und teilweiße angenehemer als alkohol. ausserdem muss man nicht kotzen, höchstens husten.
    Allerdings sollte man es in maßen halten. ich bin auch kein hardcore kiffern, aber wenn mir einer was anbietet, dann rauch ich gerne mal mit.

Naja .. alles was da allerdings drüber geht, (egal ob pilze, pillen oder spritzen) ist absolut tabu, und macht viel zu schnell abhängig. hab ich nie versucht, und werd es auch nicht.

Kommentar

ich hab mal vor 4 jahren paar wochen geraucht aber dann auch wieder aufgehört und jetzt drink ich bei geburtstagen mal ne flasche bier ...

aber so drogen wie koks oder sohn müll nhem ich nicht und will ich auch nicht und werd ich auch nicht

kiffen auch nicht, nen paar aus meiner klasse kiffen aber die find ich sowieso bescheuert ^^

naja sonst ... süchtig bin ich nicht

Kommentar

ich denke man kann nicht sagen "ich werde nie drogen nehmen" oder "abhängig werden"

es hängt doch immer vom sozialen umfeld oder der sozialen lage ab

also ich hab noch nicht gekifft und werde mir vornehemn es nich zu tun

und alkohol und nikotin seh ich nicht als droge an
        bei mir wird nur auf party o.ä. geraucht
        bier -normlerweise- in grenzen konsumiert

Kommentar

Original von Drunknmonk
          ... es ist ne legale droge auch wenns aus deiner sicht keine ist

Kommentar

Original von Drunknmonk
            ich denke man kann nicht sagen "ich werde nie drogen nehmen" oder "abhängig werden"

Willst du damit sagen das so einer wie ich asozial ist , oder was ?

Kommentar

Original von Drunknmonk

lol, man merkt das du KEINE ahnung hast - weißt du wie hoch der anteil der Kiffer bei uns aufen Giemy ist? in der oberstufe über 65-70%, obwohl alle so schlau sind....
              Ich habe schon so einige Sachen Probiert(Hash,usw.) und bin Trotzdem kein Asoziales ********** ganz im gegenteil....

Kommentar

wenn man drogen nimmt muss man auch kein asoziales arschloch sein ... genauso wie "normale" Menschen auch asoziale arschlöcher sein können .... es gibt halt dann die menschen die meinen nie was mit drogen zu tun haben zuwollen deswegen sind die anderen für ihn minderwertige geschöpfe ...

Kommentar

Leute, die Drogen nehmen, sind eher gescheiterte Existenzen mit Komplexen und ohne Selbstwertgefühl, nicht im Reinen mit sich selbst. Grade an höheren Schulen nimmt Drogenkonsum zu, weil die Leute glauben, ohne Drogen nicht mehr durchzuhalten. Zu dumm? Ich weiß es nicht. Eher zu faul und "lebenslustig", wenn man was erreichen will, muss man sich eben mal dahinterklemmen. Ich habe Freunde und Freundinnen, die ohne Drogen leben, ich tue es auch, wir alle kommen durch die Schule und haben Mordsspaß miteinander.
                  Die eine Droge führt zur nächsten, und wenn man irgendwann bei Crack und Heroin angekommen ist, wird aus der geistigen Abhängigkeit ganz schnell eine körperliche, und dann ist der Weg für de Schnitter schon bereitet. Ich behaupte auch einfach mal, dass ein Großteil derer, die Drogen nehmen, gar nicht wissen, was sie da nehmen. Die harten Drogen bringen den Stoffwechsel im Gehirn total durcheinander, irgendwann sind sie ohne nicht mehr lebensfähig, weil das Gehirn verlernt hat, die Hormonausschüttung selbst zu steuern.

Kommentar

Es gibt auch welche die wollen sich mit Aspirin und Cola High machen
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hab ich gesagt das hier jemand assozial ist ?

mit sozialem umfeld meine ich , wenn z.b.deine kumpels kiffen ,wirst du kaum der einzige bleiben der in deinem freundeskreis nur zuschaut

ja auch unsere oberstufe lässts krachen , aber strike meinst du nicht dass du ein bisschenübereagierst?

Kommentar

bei uns haben ursprünglich 90 % gekifft einer is von der schule gegangen und sonst ham wir alle aufgehört jetz gibt es vielleicht noch ein zwei die mal an partys nen dübel rauchen ...aber ich hab den geschmack jetz total verloren

Kommentar

Ich hab mit Kippen angefangen und mit Koks aufgehört. Noch Fragen?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@ Lord: ne Freundin hat mal auf Sekt ne Aspirin genommen - die war die ganze Nacht total hibbelig und hat nur gekichert O.o

@monk: oh doch, wenn man einen starken Charakter hat und kein mitlaufendes Weichei ist, dann kann man das sehr gut.

Kommentar

Original von Akerbos
                              @ Lord: ne Freundin hat mal auf Sekt ne Aspirin genommen - die war die ganze Nacht total hibbelig und hat nur gekichert O.o
                              Echt,ich hab schon vom "Cola rausch"gehöhrt bzw. ihn beobachtet.
                              Aber das das mit Aspirin noch besser geht,hab ich immer für ne Gerücht gehalten.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

und es gibt sogar nen wasserrausch , man kann sogar bewusstlos werden dabei

Kommentar

Lädt...
                                X