Von mir aus könne die Leute rauchen wie sie wollen,aber mich sollen sie damit verschonen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr*gen
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Bin ich froh das ich noch net mal von einer Zigarette gezogen hab.
Also wenn dann trinke ich nur Alkohol. Das wars :-)
Kommentar
-
Original von Offroader
Bin ich froh das ich noch net mal von einer Zigarette gezogen hab.
Also wenn dann trinke ich nur Alkohol. Das wars :-)
Jo Passivrauchen wird als schlimmer eingestuft. Weil die ganzen Nikotindämpfe in die Lunge geraten etc.
Kommentar
-
lol schon ein fester Wochenablauf Hmm kennt ihr denn vielleicht welche, die mal abhängig waren und nun nicht mehr?
Kommentar
-
Also, da ich das erste Mal einen Blick in diesen Thread werfe, habe ich keine Lust alles durchzulesen...darum: B2T, ich fang einfach mal an...
Ja, ich habe Erfahrungen mit Drogen gemacht...mit sehr vielen...gute und schlechte...ich fang mal bei den natürlichen Drogen an:
Cannabis:
Meine wohl größte Erfahrung war wohl der ganze Scheiß mit meinem sozialen Umfeld...wirklich darüber reden will ich nicht. Naja, ich machs kurz: Ich habe letztes Jahr Sommerferien angefangen zu Kiffen, regelmäßig...fast täglich. Naja, meine damalige beste Freundin hat mich dann bei den Eltern meiner Freundin verpfiffen...ich durfte meine Freundin dann 6 Monate nicht mehr sehen. Habe dann so langsam damit aufgehört, heute bin ich clean und wieder mit ihr zusammen. Mein ganzes Umfeld war total kaputt...es war einfach nur Scheiße...mein ehemlig bester Freund, mit dem ich das damals gemacht habe, kommt demnächst ins Heim...
Pilze:
Jaja...die Psilos...ich sags euch: NIE WIEDER! War zwar spannend aber auch unerträglich...Habe auf einer Party mit einem Freund Pilze gegessen...als wir zur Bushaltestelle gehen wollten, um nach Hause zu fahren, haben wir keine einzige Bushaltestelle gesehen...bis uns später eingefallen ist, das die ganzen Halteschilder so klein waren, das wir sie übersehen haben... irgendwie rofl... aber das war meine erste und letzte Erfahrung mit Pilzen.
Ich muss noch kurz was dazu sagen: Ihr fragt euch sicher, wie ein 15 Jähriger nur so einen Scheiß machen kann...aber gerade in dem Alter will man alles ausprobieren...naja, ausprobieren ist ja auch in Ordnung, jeder probiert etwas aus, der eine das, der andere das. Wenn man hängen bleibt: ... no comment.
Engelstrompeten oder so habe ich nie ausprobiert.
Nun zu den syntethischen Stoffen:
LSD:
Wohl eher unabsichtlich! Ein ex Kollege von mir hat mir einen Acid Pappen ins Bier gemischt!!! Der Trip an sich war "angenehm" - aber es hätte auch verdammt schief gehen können!!! Trotzdem: Nie wieder.
Ecstasy:
Der Trip...also die ersten beiden Stunden waren angenehm...ich hatte gute Laune und war feierlustig...
Danach: Garnichts, ich war 2 Tage wach, habe nichts gegessen, nichts getrunken...ich saß platt auf meinem Bett und konnte net pennen. Nach 2 Tagen TOTAL ...nein, TOT müde, durst und hunger ohne Ende. Erfahrung: War eine weitere interessante Erfahrung in meinem Leben. Trotzdem: Es blieb beim ausprobieren, nie wieder!
Schore:
Der Heroin-Abfall...auch eher unabsichtlich! War gestrecktes Grass, hatte einen Absturz. Gekotzt usw. Nie Wieder!
---
So, das wars. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Heute habe ich einen kleinen Dachschaden, bin aber trotzdem glücklich mit meiner Freundin zusammen!
Kommentar
-
Oh, hätte jetzt nicht erwartet, dass du doch so viele genommen hast! Wie bist du denn in die Szene reingerutscht? Freunde? Hmm auf jeden fall nochmal ein Tipp von meiner Seite... lasst auch n dieser Weihnachtszeit die Finger davon!
Kommentar
-
Ich auch nicht mir reich ab und zu ein paar Gläser jacky,Wotka usw das was BigMama gemacht hat wäre mir zu extrem wen ehrlich bin
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Oh, hätte jetzt nicht erwartet, dass du doch so viele genommen hast! Wie bist du denn in die Szene reingerutscht? Freunde? Hmm auf jeden fall nochmal ein Tipp von meiner Seite... lasst auch n dieser Weihnachtszeit die Finger davon!
Nunja...man muss da nicht reinrutschen...in meiner Gegend kann man davon ausgehen, das jeder zweite schoneinmal gekifft hat. An Drogen zu kommen ist nicht schwer. Mein kleines Kaff ist 10KM Luftlinie von einer Großstadt entfernt (Düsseldorf). Wenn man da mal hinfährt - z.B. zum Feiern - hat man schnell neue Freunde die sowas regelmäßig zum Feiern nehmen...Leute die regelmäßig Drogen nehmen sind direkt unter uns...auch wenn man sie nicht erkennt. Obwohl Kiffen noch die ,,mildeste Droge" dieser Klasse ist, sieht man es einem bekifften stärker an, als einem der Pepp oder Ecstasy genommen hat.
Kommentar
-
Ok Düsseldorf... Aber trotzdem, dann musst du ja dann öfters da gewesen sein! oder?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ok Düsseldorf... Aber trotzdem, dann musst du ja dann öfters da gewesen sein! oder?
Kommentar
-
Hmm nungut dann hast du aber auch selbst dafür was zugetragen... Das ist es ja... dass Konsumenten immer mehr wollen. Denn es ist ja wie gesagt ein Suchtmittel. So etwas müsste verhindert werden!
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Ich habe ehrlich noch nie gekifft, geraucht, LSD genommen oder sonstwas, und wisst ihr was? Ich will es auch nicht, keinen Bock auf sowas!
braver junge
Also ich finde, dass Kiffen nicht so wild, wenn man es nicht regelmäßig macht. Kenne welche, die habn sich richtig dumm gekifft...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Nungut, nur die meisten machen es regelmäßig, wenn sie einmal anfangen...
Kommentar
Kommentar