Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr*gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von BigMama
    Pilze:
    Jaja...die Psilos...ich sags euch: NIE WIEDER! War zwar spannend aber auch unerträglich...Habe auf einer Party mit einem Freund Pilze gegessen...als wir zur Bushaltestelle gehen wollten, um nach Hause zu fahren, haben wir keine einzige Bushaltestelle gesehen...bis uns später eingefallen ist, das die ganzen Halteschilder so klein waren, das wir sie übersehen haben... irgendwie rofl... aber das war meine erste und letzte Erfahrung mit Pilzen.
    n1

also einmal kannst du das doch wiederholen ^^ aber vorher mir bescheid sagen (ich wohn auch in neuss), denn ich wollt schon immer nen 15jährigen auf Pilzen sehen

Kommentar

• Ich wollt schon immer mal Hydroxie auf Pilzen sehn.
      Ich nehme keine Drogen,nur die lustigen Pillen,aber die muss ich nehmen,mein Arzt hat es mir gesagt.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Du scheinst sie nur zu oft zu vergessen

Kommentar

• Original von francebunkerer
          Ich wollt schon immer mal Hydroxie auf Pilzen sehn.
          nene lass ma, die kann man so schlecht dosieren

Kommentar

• Jo... oder auch nicht.. Hmm aber schon heftig wie solche Drogen den Menschen verändern können! Ich meine, dass es ja nicht irgendwie lustig ist, aber trotzdem sieht es lustig aus, wie sich manche benehmen!!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
            X