Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die unendliche Geschichte

    Ich hab ne Idee:
    Lass ma ne Geschichte machen. Die Regeln sind so: Ich schreib zuerst ein Wort, dann jemand anderes und so weiter. Die Wörter müssen zusammenpassen. (Es können auch zwei oder drei sein, wenn nötig) Ihr könnt natürlich auch Scheiße schreiben, hauptsache es ergibt n bisschen Sinn! Es sollte dann etwa so aussehen:

    Beispiel:
    Gradenko: Ich
    Kukov: Ich gehe
    schießmichtot39: Ich gehe nach hause
    Funkytown21: Ich gehe nach hause und
    Gradenko: Ich gehe nach hause und kacke.

    So in etwa. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne fortführen. Denkt nur immer daran die vollständige Geschichte hinzuschreiben und nicht nur einzelne Wörter.
    HIER MEIN ERSTES WORT:

    KANE

  • #2
    Kane wird

    Kommentar


    • #3
      kane wird wieder zur macht kommen und

      Kommentar


      • #4
        RE: Die unendliche Geschichte

        Original von Gradenko
        Ich hab ne Idee:
        Lass ma ne Geschichte machen. Die Regeln sind so: Ich schreib zuerst ein Wort, dann jemand anderes und so weiter. Die Wörter müssen zusammenpassen. (Es können auch zwei oder drei sein, wenn nötig) Ihr könnt natürlich auch Scheiße schreiben, hauptsache es ergibt n bisschen Sinn! Es sollte dann etwa so aussehen:

        Beispiel:
        Gradenko: Ich
        Kukov: Ich gehe
        schießmichtot39: Ich gehe nach hause
        Funkytown21: Ich gehe nach hause und
        Gradenko: Ich gehe nach hause und kacke.

        So in etwa. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne fortführen. Denkt nur immer daran die vollständige Geschichte hinzuschreiben und nicht nur einzelne Wörter.
        HIER MEIN ERSTES WORT:

        KANE
        So ein Thread kommt mir doch sehr sehr bekannt vor und soviel ich weiß wurde die erste Unendliche Geschichte geclosed wegen Spamm
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          Iceman hat recht. Da wurde am Ende nur noch gespammt, weil jeder nur noch mehr Posts wollte und es kamen sinnlose Wiederholungen raus, weil viele nicht einmal gelesen haben, was ein paar Posts vor ihnen stand.

          Deswegen wird der hier auch dicht gemacht.
          ...and he's off.

          Kommentar

          Lädt...
          X