Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratulation an Das Auge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gratulation an Das Auge

20 Post pro Tag, nicht schlecht Dafür sollten wir nen Dankestrad eröffnen und ihm danken, dass er uns mit seinen nützlichen Posts bewirft, die 100% kein Spamm sind ^^ Ne, echt, 20 Post pro Tag *handschüttel* ^^

ich spamm ja eh nicht ( und wenn nur wenig, manchmal is sicher auch n scheiß dabei )

aber danke

ich hab einfach zuviel zeit, ich hab zur zeit urlaub. tagsüber treff ich mich halt auch mit kumpels oder freundin, aber in der nacht zock ich dann nur bfme und bin halt hier im forum unterwegs. bin halt gern in so netter gesellschaft wie hier =)

Kommentar

Neuerster Stand: 20,44 Post pro Tag

Das is Spamm^^

EDIT:

Achja, gib Pic und Telefonnummer von Freundin

Kommentar

vor paar tagen warens noch 22,xx ... du lässt nach ^^

Kommentar

so lasset uns seinem beispiel folgen und diesen thread zu einem werkzeug unserer macht machen

Kommentar

Wow, 20,xx pro tag - respekt -

Kommentar

^^ is doch schon lange nimmer soviel

Kommentar

wAS Flennt ihr hier so rum? Am Anfang hatte oich auch 30posts pro tag, un jetzt hab ich 700... was regt ihr euch den so auf????

Kommentar

Danke

Ic bedanke mich auch beim Auge da er fast immer online is wenn ich es auch bin hab ich immer einen an den ich mich wenden kann. Ich würde ihm aber auch mal beim spielen gerne sehen/gegen ihn zocken?
                  Babs

Kommentar

Omg....
                    20;
                    22;
                    20,44
                    Da kann ich ja eh nie mithalten 8o

R E S P E K T
                    E
                    S
                    P
                    E
                    K
                    T

Kommentar

tja jetz sind es nur noch was mit 13 is aber immer noch nit wenig.
                      man sollte dann an dieser stelle auch mal anube loben 15,xx pro tag und noch die meisten insgesamt, den trifft man ja in jedem thread an^^

Kommentar

*SPAM*

Kommentar

Na ja, das muss man noch nicht als Spam bezeichnen. es gibt schlimmeres. Ich habe im Moment durch die Schule und HA nicht soviel Zeit. Deswegen wir das auch nicht sooooo viele Beiträge von mir geben. Ich hoffe das dann in den Sommerferien wenn der MOD draussen ist ich mehr zeit haben werde. :]

Kommentar

Oh Leute... das ist ja mal wieder der reine Spam-Thread.... ich close den lieber mal, bevor er auf 50 pro Tag kommt!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                            X