Finde es ja interessant wo ihr "arbeitet" ... Ich würde meinen Arbeitsplatz ja auch gerne posten, nur fehlt mir die Kamera bzw. der Scanner dafür [bzw. der Scanner ist Schrott]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!
Einklappen
X
-
also, ich rate jetzt mal:
NighTmare is der links und crossbull is der rechts . Stimmts?^^"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
hey, ikit, warum ist dein "Arbeitsplatz" denn so aufgeräumt? Das ist ja total krank!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Keybreakers ist sau aufgeräumt....
Hmm hat jemand von euch wirklich so eine Art Büro? Also mit nem Ecktisch usw.?
Kommentar
-
Original von H0FFI3
hey, ikit, warum ist dein "Arbeitsplatz" denn so aufgeräumt? Das ist ja total krank!
achso achtet auf die abriebspuren am tisch bei tasta un maus kommt vom zuvielen wc3 zocken
Kommentar
-
Also bei mir ist es meistens so, dass ich mein Pc bzw. eher meinen Schreibtisch [oder auch Computer-Tisch] mit allem möglichen Vollstelle! Also z.B. mit Joghurt den ich gerade verdrückt habe oder mal ne Cola Flasche... und so ist es mit meinem Zimmer auch! Und dann räume ich immer an den WE auf Eigentlich ganz praktisch!
Hmm ich glaube mein Scanner funzt wieder... mom ich versuche es mal...
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Also bei mir ist es meistens so, dass ich mein Pc bzw. eher meinen Schreibtisch [oder auch Computer-Tisch] mit allem möglichen Vollstelle! Also z.B. mit Joghurt den ich gerade verdrückt habe oder mal ne Cola Flasche... und so ist es mit meinem Zimmer auch! Und dann räume ich immer an den WE auf Eigentlich ganz praktisch!
Hmm ich glaube mein Scanner funzt wieder... mom ich versuche es mal...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
RE: Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!
Du glaubst garnicht wie gut das mit 1-3 Promille im Blut geht! Da ist man mind. in 4 std fertig
Kommentar
Kommentar