Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde es ja interessant wo ihr "arbeitet" ... Ich würde meinen Arbeitsplatz ja auch gerne posten, nur fehlt mir die Kamera bzw. der Scanner dafür [bzw. der Scanner ist Schrott]
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ey, jetzt kommen ma Crossbull und meine Wenigkeit

1. Crossbull's PC (meiner ist etwas unorendtlich, kommt aber noch )

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

2. Wir 2

Who's who?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wahh warum haste das bild genommen wo ich augen grad zu hatte ? ^^ sieht ja aus als hätte ich gepennt

Kommentar

also, ich rate jetzt mal:
            NighTmare is der links und crossbull is der rechts . Stimmts?^^
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

hey, ikit, warum ist dein "Arbeitsplatz" denn so aufgeräumt? Das ist ja total krank!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Keybreakers ist sau aufgeräumt....
                Hmm hat jemand von euch wirklich so eine Art Büro? Also mit nem Ecktisch usw.?
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von H0FFI3
                  hey, ikit, warum ist dein "Arbeitsplatz" denn so aufgeräumt? Das ist ja total krank!
                  naja hab halt n bischen sauber gemacht bevor pic geschossen wurde einglich halt ich nur die tischplatte sauber damit ich super wc3 spielen kann *g*

achso achtet auf die abriebspuren am tisch bei tasta un maus kommt vom zuvielen wc3 zocken

Kommentar

Original von Fronttaxi
                    Keybreakers ist sau aufgeräumt....
                    Hmm hat jemand von euch wirklich so eine Art Büro? Also mit nem Ecktisch usw.?
                    ich könnte noch nen pic von meinem normalen zimmer machen, da halte ich mehr ordnung ...

Kommentar

Also bei mir ist es meistens so, dass ich mein Pc bzw. eher meinen Schreibtisch [oder auch Computer-Tisch] mit allem möglichen Vollstelle! Also z.B. mit Joghurt den ich gerade verdrückt habe oder mal ne Cola Flasche... und so ist es mit meinem Zimmer auch! Und dann räume ich immer an den WE auf Eigentlich ganz praktisch!

Hmm ich glaube mein Scanner funzt wieder... mom ich versuche es mal...

Kommentar

Bei mir steht alles auf dem Schreibtisch,da wird gegessen,gesurft,gezockt und noch vieles mehr
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Fronttaxi
                          Also bei mir ist es meistens so, dass ich mein Pc bzw. eher meinen Schreibtisch [oder auch Computer-Tisch] mit allem möglichen Vollstelle! Also z.B. mit Joghurt den ich gerade verdrückt habe oder mal ne Cola Flasche... und so ist es mit meinem Zimmer auch! Und dann räume ich immer an den WE auf Eigentlich ganz praktisch!

Hmm ich glaube mein Scanner funzt wieder... mom ich versuche es mal...
                          Am WE aufräumen? Das krieg ich nich hin, weil ich ausnüchtere

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

RE: Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!

Du glaubst garnicht wie gut das mit 1-3 Promille im Blut geht! Da ist man mind. in 4 std fertig

Kommentar

gut zu den 1-3 promille sage ich nichts ... denn ab 2,5 hat man ne filmriss ...

Kommentar

Nich unbedingt . Is reine Übungssache .

Kommentar

Lädt...
                                X