@Front: Ich brauch zum Aufräumen 10 min! Einfach alles inne ecke oder in Schrank. Wenn es inner Ecke ist, einfach nen Sitzsack rüber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!
Einklappen
X
-
@Front: Ich brauch zum Aufräumen 10 min! Einfach alles inne ecke oder in Schrank. Wenn es inner Ecke ist, einfach nen Sitzsack rüber
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Also um richtig aufzuräumen das heißt auch Staub wischen usw brauch ich ca eine Stunde
Kommentar
-
Original von Akerbos
Ich räume ca einmal im jahr RICHTIG auf, das dauert dann einen bis mehrere Tage.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hmm das mache ich auch öfters! Mal den ganzen Kram umräumen und mal so gucken, was denn da alles z-B- unter dem Bett liegt... Dann auch mal viel aussortieren etc.! Aber wie gesagt es hält sich in Grenzen!
Kommentar
-
Ich räum alle paar Wochen mein Zimmer auf was eigentlich gut reicht für meine verhältnisse
Kommentar
-
Also damit wir hier nicht noch weiter spammen ^^ woll'n wir mal plz wieder eure Pics sehen!
Kommentar
-
Ich versuch auch mal in den nächsten Tagen ein Bild zu Posten wan weiß ich allerdings noch nicht
Kommentar
-
So jetz mal ein bild von meinem Arbeitsplatz =) ja gut der Monitor ist etwas nen Monster aber egal
*edit* natürlich gerade jetz ist der dumme aku leer -.-
Kommentar
Kommentar