Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienjobs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Marcel
    nein?

Prozessor: AMD Sempron 2300+
    (256KB L2 Cache, 333 Mhz FSB)
    Prozessorkühler: Speeze Vulture Spin (geeignet bis XP 3400+)
    Mainboard: 333MHz FSB, CPU Temperature Protection, Graphics AGP 8x, DDR333, 2.1 Soundchip 128Bit, ATA/133, LAN und 4x USB 2.0
    10/100 MBit Netzwerkanschluss, DSL ready
    Arbeitsspeicher: 128MB DDR-SDRAM, 333Mhz
    Grafikkarte: onboard shared Memory 64MB (aufrüstbar)
    mind. 16MB des Arbeitsspeichers werden von der onboard-Grafikkarte reserviert.
    Festplatte: 40GB 7200upm ATA100
    Laufwerke: 52x CD-Rom von Benq
    Gehäuse: 300 Watt Midi Tower (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
    Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
    optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.

MAN MACHT JETZT ANSTÄNDIGE POSTS SONBST DREH ICH DURCH IHR SCH... ...

lol, dein PC ist schrott ey Sorry, ich will dich nur net daraufhinweisen und dieser PC ist echt ScHrOtT! Mit dem kannste nicht mal den Brwoser öffnen, ohne das es laggt Schlag dir diese Idee aus dem Kopf, oder spare, spare, spare oder schleime bei Verwandten...

Kommentar

@Prego: Wer im Glashaus sitzt: wegen Spam
      ...and he's off.

Kommentar

wie wärs mit snowboard lehrer 2 wochen und du hast nen guten pc *gg

Kommentar

lol? Das ist die Wahrheit, nicht? Ich helf ihm ja nur Oder etwa nicht?

EDIT: Und wieso "Glashaus"?

Kommentar

Wer selbst spammt, sollte nicht bei anderen sinnlose Posts kritisieren.
            ...and he's off.

Kommentar

Ich denke das man mit 12 keinen anständigen Jobs bekommen wird,dazu ist dein Bruder einfach zu Jung.
              Und mit zwölf ne PC...sach ihm er soll noch zwei jahre bis zu seiner Konfi warten(wenn evgl.)

Zeitung austragen lohnt nicht,du musst bei jeden Wetter zu jeder Tageszeit und egal ob du Krank bist oder nicht die dämlichen Dinger austragen.Dafür bekommt man dann 0,09€ /Zeitung.Insgesamt sind es so rund 400 Stück,je nach Verlag.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

also zeitung darf man erst mit 13 austeilen und richtige ferien-jobs ab 15

also sag deinem bruder er für den pc geld spart, bei oma & opa einschleimen und sich geld zu Weihnachten,...,... wünschen

Kommentar

Ne PC mit 12 ist eh ne bissel früh,finde ich. :

Kommentar

erstmal danke für die vielen antworten.

aber er will jetzt doch etwas "entspanteres" machen...z.b.bei solchen anbietern wo man e-mails geschickt bekommt und liest dann geld bekommt.

kennt ihr gute anbieter die viel zahlen ???kann er überhaupt mit seinem alter teilnehmen?bitte aber nur anbieter wo das geld per brief verschicken

oder gobt es irgendwelche alternativen??

Kommentar

Genaue Tipps für Jobs hab ich nicht, vielleicht kann er ja für seine/deine Eltern arbeiten und das ganze mit Weihnachten kombinieren, meinetwegen muss er den ganzen Winter Schneeschippen und die Regenrinnen saubermachen oder so etwas..... oder mal in der Nachbarschaft umhören ob die was zu tun haben.....
                      Solche Jobs bei denen man Geld für Emails kriegt, kannste eh vergessen....

Ansonsten, für 700€ bekommt man z.b. folgendes System mit TFT :

Man muss nicht immer alles mit voller Qualität spielen, zudem hab ich das System net mal bei nem wirklich günstigen Laden zusammengestellt.

demnach:

Kommentar

Original von Dark Lord
                        Ne PC mit 12 ist eh ne bissel früh,finde ich. :
                        Man kann nie früh genug anfangen wie ich finde

für 200-300 €bekommt man schon locker nen Pc muss ja kein 3k mhz Pc sein oder sonst was

Hier bekommt man zb günstige Pc's http://www.lahoo-computer.de/ oder schaut einfach mal beim Sperrmüll da bekommt man bestimmt auch en einen oder anderen Low Pc
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

beim Sperrmüll sind die Türken meistens schneller

Also solche lahoo computer sind meistens der letzte Dreck. Irgendeinen Haken haben die Dinger und wenn es keine freien PCI-Steckplätze sind....

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                            beim Sperrmüll sind die Türken meistens schneller

Also solche lahoo computer sind meistens der letzte Dreck. Irgendeinen Haken haben die Dinger und wenn es keine freien PCI-Steckplätze sind....

Aber für einen 12Jährigen würde sowas reichen ausserdem denk ich net das alle Lahoo PC müll sind
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Oft ist halt ne NoName Speicher oder Mobo verbaut oder ne Graka die sich toll und schnell anhört,aber nicht die Bohne taugt....keiner hat was zu verschenken.

Kommentar

Jetzt kommt mal vom PC weg und hin zu den (Ferien-) Jobs, die sich eignen würden.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X