Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienjobs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ferienjobs?

hi,

mein kleiner bruder (12) will sich einen computer kaufen.

er will ferienjobs machen.

(auser nachbarn helfen e.t.c.)

welche ideen habt ihr?

LOOOOOOOL!!! ROFL!! NEN COMPUTER KAUFEN MIT NEM JOB, DER 1 EURO DIE STUNDE BRINGT, LOL! Sry^^

Aber mach deinen kleinen Bruder klar, dass ein Computer was teuers ist und es nix bringt, wenn man nen billigen für 700 Euro kauft^^ Sonst hab ich kA, hab nie so "gerarbeitet"^^

Kommentar

Du weisst ja nicht was er damit machen will :
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

RE: Ferienjobs?

Original von Marcel
        hi,

mein kleiner bruder (12) will sich einen computer kaufen.

er will ferienjobs machen.

(auser nachbarn helfen e.t.c.)

welche ideen habt ihr?
        Original von Dark Lord
        Du weisst ja nicht was er damit machen will :

Kommentar

@Prego: Du meinest man bekommt für 700€ keinen guten PC,aber vielleich twill er ja nur alte Gam,es zocken oder nur surfen/arbeiten....

Kommentar

Original von Dark Lord
            @Prego: Du meinest man bekommt für 700€ keinen guten PC,aber vielleich twill er ja nur alte Gam,es zocken oder nur surfen/arbeiten....
            EIn 12jähriger tut am PC arbeiten? rOfL? Und ich bin mir auch ganz sicher, dass er nicht alte Spiele spielen will

Kommentar

http://www.ferienjobs.de
              http://www.ferienjobs4you.de

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter!

Kommentar

ANSTATT IRGENDWELCHE SCHEISSE ZU REDEN SOLLT IHR ANSTÄNDIGE ANTWORTEN SCHREIBEN !!!!

vielleicht will er ja keinen für 700? vielleicht für 199?

Kommentar

lol? PC für 199? 1 Zoll Bildschirm? ne 20 Jahre alte Graka? nen 200 mhz computer?

Kommentar

nein?

Prozessor: AMD Sempron 2300+
                    (256KB L2 Cache, 333 Mhz FSB)
                    Prozessorkühler: Speeze Vulture Spin (geeignet bis XP 3400+)
                    Mainboard: 333MHz FSB, CPU Temperature Protection, Graphics AGP 8x, DDR333, 2.1 Soundchip 128Bit, ATA/133, LAN und 4x USB 2.0
                    10/100 MBit Netzwerkanschluss, DSL ready
                    Arbeitsspeicher: 128MB DDR-SDRAM, 333Mhz
                    Grafikkarte: onboard shared Memory 64MB (aufrüstbar)
                    mind. 16MB des Arbeitsspeichers werden von der onboard-Grafikkarte reserviert.
                    Festplatte: 40GB 7200upm ATA100
                    Laufwerke: 52x CD-Rom von Benq
                    Gehäuse: 300 Watt Midi Tower (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
                    Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
                    optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.

MAN MACHT JETZT ANSTÄNDIGE POSTS SONBST DREH ICH DURCH IHR SCH... ...

Kommentar

Original von Marcel
                      ANSTATT IRGENDWELCHE SCHEISSE ZU REDEN SOLLT IHR ANSTÄNDIGE ANTWORTEN SCHREIBEN !!!!

Genau, sonst gibts Verwarnungen ....

Für 700€ kann man sich schon eine gute Mühle zusammebbasteln,
                      Frag doch mal in Kaufhäusern nach, ob du Reklame oder sowas verteilen kannst

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                        Original von Marcel

Genau, sonst gibts Verwarnungen ....

Für 700€ kann man sich schon eine gute Mühle zusammebbasteln,
                        Frag doch mal in Kaufhäusern nach, ob du Reklame oder sowas verteilen kannst
                        Sein Bruder will nen Job, nicht er ...
                        aber egal...

Soweit ich weiss darf man doch ab 12 Zeitungen und Prospekte austragen.
                        Soll er doch machen. Ist zwar 'ne scheiss latscherei, aber dann weiss der mal wie es ist sich jeden einzelnen Dollar zu verdienen...

Oder sonst soll er bei Oma und Opa 'n bischen rumschleimen, auto waschen oder wass weiss ich ...

Wenn du meinst dass einer für 200€ reicht, dann gibt sicherlich hunderte möglichkeiten an die kohle zu kommen.

Kommentar

Original von Marcel
                          nein?

Prozessor: AMD Sempron 2300+
                          (256KB L2 Cache, 333 Mhz FSB)
                          Prozessorkühler: Speeze Vulture Spin (geeignet bis XP 3400+)
                          Mainboard: 333MHz FSB, CPU Temperature Protection, Graphics AGP 8x, DDR333, 2.1 Soundchip 128Bit, ATA/133, LAN und 4x USB 2.0
                          10/100 MBit Netzwerkanschluss, DSL ready
                          Arbeitsspeicher: 128MB DDR-SDRAM, 333Mhz
                          Grafikkarte: onboard shared Memory 64MB (aufrüstbar)
                          mind. 16MB des Arbeitsspeichers werden von der onboard-Grafikkarte reserviert.
                          Festplatte: 40GB 7200upm ATA100
                          Laufwerke: 52x CD-Rom von Benq
                          Gehäuse: 300 Watt Midi Tower (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
                          Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
                          optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.

MAN MACHT JETZT ANSTÄNDIGE POSTS SONBST DREH ICH DURCH IHR SCH... ...

Ähm...OnBoard kannste vergessen,da ist die FX5200 von C4 ja schneller
                          Und 128MB PC2700 Ram,damit läuft nicht mal XP flüssig...und dann noch 16MB an die OnBoard Graka. oO

Sry for OT,aber nicht das du/dein Bruder nach her entäuscht ist

@Topic:Frag mal bei der Zeitung(regional)nach,die meisten Jobs da.

Kommentar

Mit 12 darf man afaik noch gar nix machen, und schon GAR KEINE Ferienjobs. RICHTIG arbeiten darf man erst ab 16. Das lohnt sich dann auch...

Kommentar

ich glaub mit 12 darf man höchstens Zeitung austragen und so nen quatsch.

Da Lob ich mir doch meinen Tennis-Trainer-Schein. 10€ / Stunde

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X