es ging schon. Muss man sich etwas durchbeißen, aber der Lohn wartet aufm Konto! (bzw is schon geil, wenn die (gutaussehende) Personalchefin dir zum Abschied nen Vorschuss von 250€ in die Hand drückt... das fühlt sich gut an) Es sind ja nur 2 Wochen, und dann hat man erstmal genug Kohle verdient. Und hey, 8 Stunden pro Tag... ich hab z.Zt. 35 Wochenstunden Schule, bin da locker 40 Zeitstunden inner Penne...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferienjobs?
Einklappen
X
-
Ähm sry wo hast du das nochmal gemacht? Weil das ist ja doch relativ viel Asche!
Kommentar
-
Und dort hast du dann mitgeholfen? Als was denn wenn ich fragen darf? Putzhilfe oder was? Im Betrieb durftest du doch bestimmt nicht mitmachen oder?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm mit 12 Jahren wird man sicherlich kein Babysitter @Dark Lord !
Hmm ja ok Akerbos aber 40 std. -Wochen sind auch net ohne!
Kommentar
-
aber klar @ front, volle kanne. Im Werk halt. 4 Tage am Band mit dem Frauen MakeUp einfuddeln, 6 Tage mit der Ameise Zeuch rumfahren - das war Heidenstress, mir taten Beine und Füße (NEUE Stahlkappenarbeitsschuhe *arg*) die ersten Tage so weh...
Kommentar
-
Hätte ich wirklich nicht gedacht @ Akerbos! Naja dann verstehe ich das!
lol Frauen MakUp! Wenn du nicht die hälfte eingesteckt hast^^
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm mit 12 Jahren wird man sicherlich kein Babysitter @Dark Lord !
Hmm ja ok Akerbos aber 40 std. -Wochen sind auch net ohne!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hmm wieso ist doch eine gelegenheit für seine Freundinn etwas einzustecken!
Naja also mit anderen Worten Akerbos schwimmt im Geld...^^
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ich rate dir, dass du lieber erst wartest... Mit Ferienjobs bekommst du nicht wirklich ein Hervorragenden Lohn und den Pc auch nicht Ansonsten würde ich es auch einem Reiter / Bauernhof versuchen, weil da öfters mehr rausspringt als üblich!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Original von Fronttaxi
Ich rate dir, dass du lieber erst wartest... Mit Ferienjobs bekommst du nicht wirklich ein Hervorragenden Lohn und den Pc auch nicht Ansonsten würde ich es auch einem Reiter / Bauernhof versuchen, weil da öfters mehr rausspringt als üblich!
Kommentar
-
Bin wohl net der einzige den hier langweilich ist naja wie gesagt lieber noch bis ca 16 warten und dan richtig kohle verdienen
Kommentar
Kommentar