Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Religionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann setz den Thread hier ins Politikforum... Passt eh besser...

Kommentar

bloß nicht! Religion sollte niemals mit Politik korrumpiert werden!

Achja, ich finde, zur Zeit könnte etwas rechtere Politik Deutschland ganz gut tun. Unser derzeitiges Sozialsystem ist nämlich nicht mehr tragbar. Und zu sagen "Keine Asylanten mehr reinlassen" oder "Straftäter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ausweisen" (mal ganz plump ausgedrückt) hat nichts mit Rassismus zu tun. Die Verteufelung des politischen Ausdrucks "rechts" ist erschreckend...

Im Grunde braucht man über Religion auf dem hier gegebenen Niveau gar nicht diskutieren, vielen fehlt ein ganzer Haufen an Wissen. Es reicht, wenn jeder akzeptiert, dass es andere Glaubensrichtungen gibt und das diese andere Vorstellungen von Welt und Jenseits haben.

Kommentar

Jaja! Erst die ganze Rechte Einstellung verteufeln und nieder machen aber dann ankommen, wenns hart auf hart kommt!

So wie das mit den Asylanträgen usw. ausschaut, wird Deutschland ja vom Osten überrant!

Jetzt mal was ganz krasses...aber der Spruch hat was... ,,Neonazis sind Deutschland's Zukunft" - ist nicht mein Spruch, aber irgendwas ist dran...

Edit: Meine Begründung, warum was dran ist:

Wenn wir nur so Politiker hätten, die den Osten zum Bier trinken einladen, dann hätte Deutschland heute das gleiche soziale Niveu (damit ist gemeint: Steuern, Arbeitslosenrate, Schwarzarbeit) wie Tschechien oder Weißrussland.

Ich finde die Sache mit den Grünen und der NPD gleicht sich alles irgendwie aus. DAS ist unser soziales System. Ohne die Grünen hätten die NPD zu viel Macht, genau das selbe gilt auch andersrum...ich hoffe ich versteht was ich meine...denn wir sind auf dem besten Wege in die Hölle! (<- b2t )

Kommentar

ich denk nicht dass solche sprüche hier ins forum gehören, die noes bewahren also euren staat vor dem verfall - meinegüte ihr tut mir echt leid. immerhin distanzierst du dich vom urheber, wenn meiner meinung nach auch ungenügend. nennt mich überempfindlich, ist meine mienung.
          ich find nach wievor man sollte ALLE religionen akzeptieren, auch wenn es mir bei gewissen manchmal schwerfällt (z.b. satanismus :/).

Kommentar

Kann mich dem Text von Büchsenerbse in beiden Punkten anschliessen.
            @Bigmamaass auf was du sagst,ich toleriere hier keine Obersturmbannführer.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jetzt kommt mal wieder zum ursprünglichen Thema, über politische Gesinnungen könnt ihr im entsprechenden Forum und Thread diskutieren.
              ...and he's off.

Kommentar

Original von francebunkerer
                Kann mich dem Text von Büchsenerbse in beiden Punkten anschliessen.
                @Bigmamaass auf was du sagst,ich toleriere hier keine Obersturmbannführer.
                Ihr versteht das alle falsch! Ich will nur deutlich machen, warum ausgerechnet in dieser Zeit die NPD so oft gewählt wird...klar, wenn soviele schöne Dinge wie 1000 DM (ja, deutsche Mark - die soll angeblich auch wieder eingeführt werden) Kindergeld versprochen werden...

Kommentar

dann lös dich doch von Neonazis, ich bin glaube ich, was die grundsätzliche politische Richtung angeht, deiner Meinung, aber um Gottes Willen bitte NICHT mit Glatzen mit Gummibärchenhirn. Das muss nicht sein.

Aber Stoned hat ja recht :|

Nach dem chrstl. Gottesdienst gester frage ich mich, mit welcher Berechtigung wir eigentlich noch über andere Religionen palavern... mehr dazu gibts, wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit hatte *essen geh*

Kommentar

Hatte ich schon erwähnt das ich fast schon Hauptsponsor der Kirche bin ? Knapp 60 € Steuer im Monat . Aber nur noch bis ich geheiratet hab ... nächstes Jahr Hähä

Kommentar

Soso,willst du unbedingt diese Dienstleistung noch ausnützen?
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Bei den Steuervergünstigungen schon , ja

Kommentar

rofl :P heiraten den steuern zuliebe
                          ich glaub ne familie kommt wesentlich teurer als wenn man single ist - steuern hin oderher.
                          ausserdem: wie sieht ne frau aus, die man den steuern zuliebe heiratet 8[

Kommentar

Lädt...
                          X