Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja das buch ist nicht so der burner...

Kommentar

Original von francebunkerer
      Da musst du mit meinen Ärzten reden.
      lass mich raten, du gehst abwechselnd zu Dr.Holiday und Dr.Drugs, oder?

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Dark Lord
          Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu
          Vielleicht trägt das Buch ja dazu bei, dass Frauen sich mal etwas verständlicher ausdrücken können.

Kommentar

Alles gelogen!
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Naja,ich würd mir das Buch nicht kaufen...

Kommentar

Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ...

Kommentar

Original von Manulu
                  Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ...
                  Warum? Gibt es da einen besonderen Grund?!

Kommentar

Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen

Kommentar

Original von Manulu
                      Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen
                      Mhh...meine Mum würde mich links und rechts klatschen wenn die wüsste wie ich manchmal über Frauen denke...ich denke nichts schlimmes...nur das übliche!

Kommentar

Original von Manulu
                        Gut so,dann bist du ja voll der Insider und weisst was Frauen denken und somit wollen

Kommentar

Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .

Kommentar

Rätsel werden sie immer bleiben aber das buch ist nur scheiß kommerz.

Kommentar

Original von Manulu
                              Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .
                              Wir kompliziert Frauen eigentlich sind, fällt einem sowieso meist erst auf, wenn es zuspät ist -> in einer Beziehung...^^ Egal, irgendwie werd' ich damit schon fertig.

Kommentar

b²t plz: Also ich finde es aber doch sehr überraschend was Frauen denken, wenn sie an was anderes Denken. Also n bissel durch das Buch lesen und ich nenne mich Frauenversteher!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X