Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht gibts ja bald ne Buch Deutsch-Mann Mann-Deutsch wobei Männer dafür viel zu einfaches Verhalten ausweisen
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm glaube ich nicht, weil viele Männer das sagen, was sie gerade denken, und deshalb bräuchte man kein Extra-Buch
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bin seit fast 2 Jahren permanent mit nem Haufen Frauen zusammen, und muss sagen, ich lerne langsam, sie ansatzweise zu verstehen, sofern sich das beurteilen lässt. Und es ist... BEÄNGSTIGEND!

Frauen denken ANDERS. Sie können nicht denken, wie man als Mann es definieren würde: nämlich niemals ohne Emotionen, sachlogisch, rational. Ein Schuh ist zB niemals einfach nur unpraktisch, sondern hübsch, passt zu der und der Hose, rosa, in, etc etc.

Dieses Buch mag ja lustig sein - aber liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Es gibt (glücklicherweise) auch Frauen, die nicht "so" sind.

Und hoffentlich hat er das BÖSESTE aller Worte drin: "Nix". "Nix" bedeutet NIEMALS "nichts". Die nach Geltung verlangende Frau möchte gefragt werden, selbst wenn sie dir (für dich als Mann vollkommen überzeugend) versichert, das alles in Ordnung ist. Und da eine Frau niemals direkt auf eine Frage antwortet, wird sie, wenn es ihr gut geht, niemals mit "Nix" auf die Frage "Was ist?" antworten, sondern mindestens eine halbe Stunde über den tollen Tag referrieren. "Nix" ist in seiner tatsächlichen Bedeutung schwer zu erfassen, das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Zum Schluss einen Satz, den ich mal in irgendeiner Signatur gelesen habe:
        "Widersprich niemals einer Frau - warte, bis sie es selber tut"

Kommentar

Original von Akerbos
          Ich bin seit fast 2 Jahren permanent mit nem Haufen Frauen zusammen, und muss sagen, ich lerne langsam, sie ansatzweise zu verstehen, sofern sich das beurteilen lässt. Und es ist... BEÄNGSTIGEND!

Frauen denken ANDERS. Sie können nicht denken, wie man als Mann es definieren würde: nämlich niemals ohne Emotionen, sachlogisch...blabla Zitat gekürzt...
          In kurzen Worten: Man(n) schaue sich deine Signatur an. Da steht mehr über "frauliches" (weibliches) Denken, als in deinem Beitrag.

Aber wirklich schöner Text.

Kommentar

LOL, echt guter Beitrag *handschüttel^^* Ich hab nur gemerkt, dass Frauen sehr nachtragend sind.. ^^ Und sagt ihnen nie, dass die Kleider nicht zusammenpassen Oder es gibt tote^^ Und das mit dem NIX stimmt vollkommen

Kommentar

Hmm am besten ist es, wenn ihr garnichts sagt, und immer nur mit mhh antwortet Denn viele Frauen rauben einen nur aus! Aber es gibt zum Glück wirklich andere! Habe bisher viele gute Erfahrungen gemacht!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hier mal was interessantes in meinem MSN (ich war am TV guggen) ^^
                ---
                Sunny sagt:
                hey!
                Sunny sagt:

Sunny sagt:
                wie gehts?
                Sunny sagt:
                bist du böse auf mich?
                Sunny sagt:
                falls ich etwas falsch gemacht habe: SORRY
                Sunny sagt:
                vinciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
                Sunny sagt:
                was ist nur...
                Sunny sagt:

Sunny sagt:
                sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry
                Sunny sagt:
                ich weiss nicht, wieso du nicht mehr mit mir redest...
                Sunny sagt:
                warum nicht??
                Sunny sagt:

Sunny sagt:

Sunny sagt:

Sunny sagt:

Sunny sagt:
                okey, dann lass ich dich in ruhe....
                Sunny sagt:
                bye
                ---

Ihr könnt selber beurteilen^^

EDIT: Das wurde von DonVito von Schweizerdeutsch in Deutsch übersetz, für sie! ^^

Kommentar

Ohje, hör auf! Meine Freundin schreibt ganze Romane wenn ich mal ne halbe Stunde net am PC bin! Oh wee...

Kommentar

Wieso könne Frauen nicht sagen was sie denken,besonders dieses "nix" geht mir voll auf den Sack.
                    Nicht das es mich stöhrt das sie Wunschlos glücklich sind,sondern weil es später heißt das man sie voll miss vertanden hat und man ihr nie zuhört und*aufdruchzugschalt*

Kommentar

Hmm das vertiefen wir am besten nicht mehr^^
                      Ja Manchmal schreiben Frauen nur kagge! Aber manchmal kommt aus sehr gutes dabei raus!

Kommentar

Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen "Schau dir mal diese Schl*mpe an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh"

Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken

Kommentar

Am schlimmsten sind die Wartezeiten vorm WC wenn die sich anmalen , vergleichbar mit den Wartezeiten der deutschen Bahn

Kommentar

Original von Pr[e]go
                            Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken
                            Genau da smacht uns oft auch unbeliebt

@Manulu: Geh mal ins Kaufhaus...
                            Männer Klo= nix los man kann so durch gehen
                            Frauen Klo= die Frauen stehen quer durch den Laden und müssen mindestens 15 Minuten warten.

Kommentar

Original von Dark Lord
                              Original von Pr[e]go
                              Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie wir denken
                              Genau da smacht uns oft auch unbeliebt

@Manulu: Geh mal ins Kaufhaus...
                              Männer Klo= nix los man kann so durch gehen
                              Frauen Klo= die Frauen stehen quer durch den Laden und müssen mindestens 15 Minuten warten.
                              Ja, dass stimmt leider manchmal

Kommentar

das sind sehr amüsante Momente Mit Freundinnen im Kino, danach alle aufs Klo... ich warte da meist 5-10 Minuten noch auf die, schlimm das...

@ MSN-Log: *hrr* ich hab meine gut erzogen, die wartet immer ganz brav, oder auch net *öhm* Ich würde mal tippen, dass deine Freundin ein "kleines" Problem hat, wenn sie so "reagiert" (war ja nix). Vermutlich mit sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                                X