Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun redet sie nicht mehr mit mir, hmm

Kommentar

Oh man, eines muss ich mal sagen:

Endlich mal ein Topic wo wir uns alles einig sind!

Nojo, hatte zuletzt Stress mit meiner Freundin...hat sich zwar wieder geklärt (ein bisserl Druck machen ), aber jetzt gehts wieder...ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt...aber hier mal einige Szenarien, die ich jede Woche mitmache...es handelt von...jaaa......besten Freundinnen!
      (Wenn ihr dieses Problem noch nicht habt, bereitet euch darauf vor...ich sags euch, Erpressung is nich drin, das geht nur in die Hose!)

Szenario 1:

Freundin + beste Freundin + Du =

Deine Freundin hat nie Zeit für dich, sie versetzt dich mindestens einmal in der Woche mit dem Argument, das sie ihre beste Freundin sooo lange nicht mehr gesehen. Man beachte das Wort: versetzt. Bedeutet: Erst 30 Minuten vor dem Treffen absagen / oder erst garnicht absagen.
      Möglichkeiten dieses "Problem" in den Griff zu bekommen / Dinge die man nicht tun soll:

+ Erpressung (gut nachdenken! Denke über mögliche Folgen nach!)
      + Weinen
      + Woche komplett mit ihr verplanen (Essen oder Kino)
      + Zum Shoppen einladen

- nicht erpressen (NIEMALS folgenden Satz verwenden: ,,Entweder ich oder die" ...)
      - Nicht anzicken. Versuchs lieber mit Weinen oder einem Gespräch

Szenario 2:

Du + Freundin - beste Freundin =

Deine Freundin heult sich bei dir die Augen aus. Du verbringst mehr Zeit mit ihr, aber ihre beste Freundin schwimmt ihr immer im Wasserkopf (wollte ich schon immer mal sagen ) rum. -> Sie ist down/traurig. Das ist ein Nachteil für dich.
      Was du tun/lassen solltest:

+ Tröste sie
      + Kuschel mit ihr
      + Gib ihr Recht, aber tu so als würdest du zuhören. Sonst fällt das auf.
      + Gib ihr Süßigkeiten, aber sag ihr das sie toll aussieht.

- Fall nicht auf sie rein, nach einer Woche ist das sowieso wieder gegessen und du bist der Arsch -.-
      - Nicht ihrer besten Freundin recht geben.
      - Tu nichts, was sie mit ihrer besten Freundin nicht auch tun würde.

---

Ich kenne das alles nur zu gut...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, und wer das Problem noch kennt.

Kommentar

Ich kenne das Problem Jetzt hab ich das aber nicht mehr, da ich keine Freundin mehr habe ^^ Ich wohne ja mit einer Freundin im gleichen Haus und wir gehen in die gleiche Schule und wir gehen fast jeden Morgen zusammen in die Schule

Zeit:
        ---
        Ich: 6.30 aufstehn, 6.40 Dusche, 6.50 Sytlen, 7.05 Essn und 7.20 Bereit!

Sie: 5.45 !!!!!!!! Aufstehn!!!!!, 6.00 Duschen, 6.30 Stylen und 7.20 bereit ( sie isst kein Frühstück )
        ---
        Das ist doch KrAnK, findet ihr nicht?

Kommentar

durchaus, ja O.o

@ BigMama: Das ist die Arschlochtour SEI die beste Freundin deiner Freundin, das ist der ganze Zauber

Kommentar

Original von Pr[e]go
            Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken

EDIT: LOL? Wer hat das Zensiert reingemacht? Ich hab doch nur -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- geschrieben Geh auf die Strasse und du hörst das Wort jede 15 min...

... Ja nungut, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!
            Ok aber ich meine, man sollte es nur machen, wenn man selbst weiß, dass man besser angezogen ist^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich verstehe das mit dem BLuna nicht, aber ich glaube nicht, dass es Negativ gemeint ist! Noch was: Wenn man zu den Frauen zickig ist, sind sie SEHR nachtragend und wenn die Frauen zu einem zickig sind, regen sie sich drüber auf, wenn man am nächsten Tag noch "den Beleidigten" spielt Dann sagen sie, dass du voll nachtragend bist und keinen Spass verstehst Wer hat das schonmal erlebt? ^^

Kommentar

Ich hab das schonmal erlebt -.-

Chatsession mit meiner Freundin:

~paRanOia[wea]Zle- (20:44) :
                Ähm...wegen Sylvester...
                SweetCaro (20:44) :
                ich würd nur vorher Natalie fragen, weil ich die zuerst gefragt hab, und das für die sonst was scheiße ist..
                ~paRanOia[wea]Zle- (20:45) :
                (das ist keine Ausrede oda so ^^)
                Ich bin noch am überlegen...Bastian ist voll sauer auf mich, weil der mich zuerst gefragt hat. :-( Mal schauen wo ich Sylvester dann hingehe.
                SweetCaro (20:45) :
                Simon, tu das doch! Is doch kein problem..
                ~paRanOia[wea]Zle- (20:46) :
                ?
                SweetCaro (20:46) :
                geh doch zu Bastian!
                ~paRanOia[wea]Zle- (20:48) :
                ...
                SweetCaro (20:49) :
                ^^ Ach Schatz, ich will das du spaß hast, ich hoffe das ich doch weg kann, und wenn es so ist das ich Enrique mit! (das war nicht böse gemient!!!^^)
                ~paRanOia[wea]Zle- (20:50) :
                hä?
                SweetCaro (20:52) :
                Geh zu Bastian!
                Da haste spaß!
                Ich werd das nicht haben, weil mir Enrique am Halz hägt, vielleicht Nehm ich den mit zu Rebecca, ich will nicht hier in der langeweile sterben!!!!!!!!!!!!^^
                ~paRanOia[wea]Zle- (20:52) :
                aha...
                SweetCaro (20:53) :
                wie aha?
                und was sollen da die Punkte ???????
                Bisse dann sauer weil ich weggehe? Ich meine du bist doch bei Bastian?!

Kommentar

lol? Das gibt einem schon zum Nachdenken... Ich musste es ein paar mal durchlesen, bis ich alles verstanden habe Warum verstehen Frauen nicht, dass wenn man im MSN on ist, dass man vielleicht NICHT vor dem PC sitz

Kommentar

Hmmm am besten keine Sessions mehr posten
                    Zu blöööääd! Hmmm ok dann ist deine Geschichte, aber bei mir klappt es atm recht gut
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

so Gespräche kenne ich nicht. Das ist a) blöd b) aneinander vorbei c) nicht wirklich vertraut. Sry

Kommentar

Man, redet ihr über Mädels und Frauen....
                        wisst ihr, was ich dafür geben würd, ne Freundin zu haben!?

...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                          Man, redet ihr über Mädels und Frauen....
                          wisst ihr, was ich dafür geben würd, ne Freundin zu haben!?

...
                          liegt wohl daran dass die noch nie eine hatten

Kommentar

Hmm finde es aber schon manchmal wirklich schwer zu verstehen was meine Freundin von sich gibt! Aber eigentlich ganz ok... man muss halt Frauenversteher sein^^

Kommentar

Original von Fronttaxi
                              Hmm finde es aber schon manchmal wirklich schwer zu verstehen was meine Freundin von sich gibt! Aber eigentlich ganz ok... man muss halt Frauenversteher sein^^
                              Jaja, Fronttaxi unser Oberchek0r.
                              "Frauenversteher"... pfff! Sowas gibt es nicht! Das Buch von Mario Barth ist eine Berreicherung, aber auch er ist kein Frauenversteher...alles was da drin steht beruht auf Thesen von Männern, die einen Zettel hinterlassen haben, nachdem sie aufgrund eines Stressanfalls/Nervenzusammenbruchs starben!

Kommentar

Ich bin Frauenversteher, naja fast, wünsch ich mir ZU (danke Taxi ;P )Weihnachten^^

Kommentar

Lädt...
                                X