Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheinst n schüchterner Typ zu sein , wa ? Ich hab meine in der Eishalle getroffen und sie ausversehen umgefahren und der rest kam ganz alleine ... war vor 6 1/2 Jahren

Kommentar

Naja, was heißt schüchtern, meine Gags kommen super an, eigentlich hab ich auch haufen Mut, nur kein Gesprächsthema und ne "lass uns doch ma treffen" Anmache ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Machs wie Manulu:fahr sie an,wenn sie in der Lage ist zu reden,dann versuch ein Gespräch zu beginnen.
        Wenn nicht kannst ja immernoch KO Tropfen benutzen und machen was du willst.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lass uns doch mal treffen - plump aber gut

Kommentar

Vielleicht vorher ein bisschen labern.
            Sonst ist ein bisschen zu plump und so ,ich schwör.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Über was labern?
              Ich frag sie jetzt einfach, ob sie zu Sylverster zu mir kommt ..

Kommentar

Erzähl ihr wie gut sie aussieht - darauf stehen die . Und watt sie doch für tolle Schuhe oder Kleidungsdinger sie an hat und zu Weihnachten bekommen hat - glaub mir die haben nur Klamotten bekommen

Kommentar

Hm^^ wäre net Idee .... werd ich ma machen, thx

Kommentar

lol die geilste Anmache ist sowieso diese Hier: " Hi, du ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben"^^ So stumpf!

Naja ich denke Frauen sind oft verschieden, d.h. dass sie auch anders zu überzeugen sind. Deswegen suche ich erst das Gespräch etc!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ihr kommt eh nie drauf, wie ich meine Ex kennengelernt habe Ich hab sie in den Ferien angesporchen und dann haben wir Ping Pong gespielt und ja, der Rest kam dann
                      ..

Ich vermisse sie, mist.

Kommentar

• Wie meinst du das mit dem PING-PONG^^ :P
                        Kleiner Spaß am Rande! Hmm auch sehr ungewöhnlich würde ich sagen! Aber mittlerweile kennen sich auch viele schon durchs I-Net näher…
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ging es hier nicht mal um die Sprache der Frauen diw ir Männer missverstehen und nicht um Baggertipps
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Um Baggertips für Nightmär

Kommentar

• lol!

Ich finde es aber wirklich interessant, was MarioB. da alles rausgefiltert hat! Ist echt fett das Buch!

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                                lol!

Ich finde es aber wirklich interessant, was MarioB. da alles rausgefiltert hat! Ist echt fett das Buch!
                                Aber wer kauft sich denn sowas
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X