Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread der lustigen Links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welchen Browser benutzt du denn?

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Hoffe es is nich zu hartwwww.cnchq.de Schaff datt irgentwie nich die links direkt hier hin zu kriegen

Kommentar

• nene so ist das schon ok, aber vorher wars überhaupt net ok

Kommentar

• wenn ich da so raufklicke lande ich immer auf www.cnchq.de aber wenn ich die Adresse kopiere und eingebe komm ich erst auf die Seite. Ist das bei euch auch so?

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de

Kommentar

• Das liegt daran, dass Unreal_Soldier den Link zensiert hat! Deswegen die ROTE BIRNE u. der NONO typ^^:=)
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Genau so ist es.

Kommentar

• Verzeiung , dachte halt das es hier rein passt

Kommentar

• Sowas net wirklich....

Hab da auch was...
                  Seite der Christenfront...
                  Seite ihrer Jugendorganisation....
                  Und noch was...
                  Jesusfreaks

Kommentar

• Hey Unreal.... was hab ich gelacht!!!!! Die 2. Seite ist ja wohl der Gipfel....ok ich nehm keine Drogen...aber bei der 2. sache bin ich jetzt wohl oder übel ein Todsünder!!! So das hab ich jetzt davon...ich komm in die Hölle!

Kommentar

• tja, voll die härte oder?

Kommentar

• ich find irgendwie nur das Gesicht von dem Typen auf der 2. Seite lustig, aber der Rest ist einfach unlustig

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de

Kommentar

• Hmm kenne die Page schon! Aber ist echt hefig was da geschreiben steht
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Hier noch ne goiler Link.
                            http://www.madblast.com/view.cfm?typ...h&display=1662
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Hier der ist was für den schöne frauen thread^alles schöön wet!

Kommentar

• >> Klick <<

ACHTUNG: Wer nicht weiss, was ein Taskmanager ist, oder Windows 98 hat, klickt da bitte keinesfalls drauf ! Alle anderen wagemutigen - have fun !

Ist ne eigene Entwicklung und basiert auf M$'s inkompetenz

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                                X