Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread der lustigen Links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind Sie auf dem Highway to Hell?

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

Kommentar

• Original von Unreal_Soldier
      Sind Sie auf dem Highway to Hell?

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
      Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

Was heißt hier Memmen?
      Wer 40% hat,ist dann ne Memme(?)
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ist doch egal ist doch nur ein GAME..^^
        Hey hat jemand n Link mit einer fightenden Kuh?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich weiss es ist kein Link,aber als ich meine alten Zeitungen durchgewühlt habe ist mir wieder ein total geiler Leserbrief ins Auge gestochen.

"Guten Abend, Haben Sie schon einmal eine Doom3-Version spielen können?ich habe eine Alpha-Version,die läuft."

Darauf kam folgende Antwort:
          Manchmal mache ich mir wirklich sorgen um den Geisteszustand unserer Leser.Wenn ich offen rumposaune, ich habe mir den geklauten Prototypen der neuen Yamaha zugelegt, müsste ich ja einen echt weichen Keks haben.Aber das ganze noch mit einer stinknormalen T-Online E-Mail Adresse plus echten namen zu versehen und es der Umwolt stolz zu verkünden, verschafft eine Nomininierung für eine der oberen Plätze in der Kategorie "Nixblicker des Jahres".Du hast nicht zufällig einen Lemming unter deinen Verwandten?
          Für so viel Doofheit sollte man bestraft werden...

Kommentar

• *räausper* --> PC GAMES --> RR?

Kommentar

• Original von keybreaker
              *räausper* --> PC GAMES --> RR?

Genau^^

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                Ich weiss es ist kein Link,aber als ich meine alten Zeitungen durchgewühlt habe ist mir wieder ein total geiler Leserbrief ins Auge gestochen.

"Guten Abend, Haben Sie schon einmal eine Doom3-Version spielen können?ich habe eine Alpha-Version,die läuft."

Darauf kam folgende Antwort:
                Manchmal mache ich mir wirklich sorgen um den Geisteszustand unserer Leser.Wenn ich offen rumposaune, ich habe mir den geklauten Prototypen der neuen Yamaha zugelegt, müsste ich ja einen echt weichen Keks haben.Aber das ganze noch mit einer stinknormalen T-Online E-Mail Adresse plus echten namen zu versehen und es der Umwolt stolz zu verkünden, verschafft eine Nomininierung für eine der oberen Plätze in der Kategorie "Nixblicker des Jahres".Du hast nicht zufällig einen Lemming unter deinen Verwandten?
                Für so viel Doofheit sollte man bestraft werden...

Da fand ich den Thread im offiziellen (!) Mafia-Board besser, in dem einer gefragt hat, wo man Mafia kostenlos downloaden kann ("aber bitte ohne Viren oder Dialer, die Geld kosten")
                Der Admin hat den Thread mit den Worten "Die IP wurde heute dem Staatsanwalt zugeschickt" dichtgemacht
                ...and he's off.

Kommentar

• Der IQ eines Hopers ^^

http://www.gate-convention.de/pages/...s/v_hiphop.htm

jaja ganz schön schlau der junge

*edit*

link geht jetzt

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                    Da fand ich den Thread im offiziellen (!) Mafia-Board besser, in dem einer gefragt hat, wo man Mafia kostenlos downloaden kann ("aber bitte ohne Viren oder Dialer, die Geld kosten")
                    Der Admin hat den Thread mit den Worten "Die IP wurde heute dem Staatsanwalt zugeschickt" dichtgemacht
                    naja er hatte sich aber nicht einmal strafbar gemacht...

Kommentar

• Ja, aber er wird sich wahrscheinlich in die Hose gemacht haben

@Kalash: Der Link geht nicht
                      ...and he's off.

Kommentar

• Das wollte ich gerade auch posten!^^
                        Kennt den keiner den Link mit der fightenden Kuh?
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                          Das wollte ich gerade auch posten!^^
                          Kennt den keiner den Link mit der fightenden Kuh?
                          Guckst du hier

Danke Danke! Genau das meinte ich! Das rulled so geil^^

Kommentar

• kA ob das schon gepostet wurde: www.happytreefriends.com

guckt euch ma die Episode "Eye Candy" an: hier (etwas runterscrollen)

aber vorsicht, ist übel und fsk 16 !

Kommentar

• Endlich mal wieder was, bei dem die Deutschen auf Platz 1 sind!
                              http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...299249,00.html
                              ...and he's off.

Kommentar

• Wir sind übrigens auch Platz 1 bei der anzahl an urlaubstagen pro jahr ^^

Kommentar

Lädt...
                                X