Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche freunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche freunde

Hi,

habt/hattet ihr falsche freunde???

also ich hab 2.....

der eine hört im Unterricht NIE zu oder macht irgendwelche scheis*e und wenn wir dann ne aufgabe machen müssen guckt er bei mir ab... der is sogar zu blöd um einen spickzettel zu machen. beim vokabelntest hatte er trotz spickzettel ne 4-5 . und dann schlägt er mich auch dauernd "aus spass" und jetzt häng ich halt mit 2 anderen rum unde swegen bin ich jetzt "schwul"(sagt er). und dann lügt er immer rum und übertreibt immer(z.b. bei gta san adreas sagt er er hat alles in einem tag durchgespielt und er hat 10000000 menschen getötet e.t.c.)achja und am montag in htw war ich leider bei ihm in der gruppe und er und der andere haben alles gremacht und mich haben sie nix machen lassen und jetzt bin ich der bimbo wo alles abspülen/aufräumen soll....und am ende hab ich wieder nix gemacht und dementsprechend wird wohl meine note sein...und jetzt wundert er sich warum ich mit den 2 anderen rumhänge und er sagt ich hab mich verändert *pff*

und der andere kommt eh nur zum computer spielen zu mir und muss jedes geheimnis sofort jedem erzählen. und er is fast so wie der erste.

was sagt ihr dazu???...

Ja ich kenne das...ich sags ganz offen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich öfters mal mit einem ex guten Kollegen gekifft...er hat es jedes Mal meiner Freundin erzählt. ... Heute habe ich nichts mehr mit ihm zu tun. Spätestens als er es meinen Eltern erzählte, weil ich ihm 4 Euro schuldete habe ich ihn bei seinen Eltern verpfiffen und gesagt das er tickt (das stimmte auch). Heute macht er eine Therapie...immerhin, wir gehen zwar getrennte Wege, aber er und ich kiffen nicht mehr...naja, bei ihm bin ich mir net sicher.

Kommentar

Das hab ich zum glück noch nicht erlebt Mein Beileid? ^^

Kommentar

hba keine falschen freunde
        ich hab gute freunde und die sind alle echt ^^

Kommentar

Hab nen Typen neben mir, der denkt, er wäre mein Freund, ist aber dumm wie Brot, ehrlich, der ist soo schei* blöd

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also wenn du solche Leute als Freunde bezeichnest, dann machst du was falsch.
            Den Status Freund bekommt bei mir nur jemand, der auch wirklich bewiesen hat, dass er zu mir steht, auch wenns mal haarig wird.
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Also wenn du solche Leute als Freunde bezeichnest, dann machst du was falsch.
              Den Status Freund bekommt bei mir nur jemand, der auch wirklich bewiesen hat, dass er zu mir steht, auch wenns mal haarig wird.

@Falsche Freunde
              Ich habe keine, aber ich kenne einen der von vielen einer ist...
              Ein kleiner dicker dummer Türke.
              Schleimt sich bei einem ein um dann abzuschreiben.
              Nach dem Test/Aufgabe/etc. laber der wieder Müll,
              verarscht einen und klascht einen vorm Kopp.
              Dann kommt, "Ja, war nur spaß,ne?"...

Aber ich bin von Anfang an auf den nicht reingefallen,
              sondern lieferte ihm sofort die falschen Antworten

Aber was für ein Zufall dass der Thread gerade heute hier ist...
              Denn heute hab ich dem Kerl so richtig eine gedonnert

Kommentar

Mir fällt ein, da ist doch jemand, wenn wir alleine sind, alles bestens, sind seine Freunde in der Nähe dreht der Junge durch ... der gehört so derb gehaun ... *OLLE, MITTEN IN DIE FRES*EEEE OLLE*

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich möcht mich da Stoned anschließen, bei mir gibts den Status Freund
                  auch nur wenn er es sich verdient hab.

Aber hat nicht jemand mal gesagt:
                  "Halte dir deine Freunde nahe,
                  aber deine Feinde noch näher."

Bei ein paar handle ich nach diesem Wahlspruch, die würden sonst zuviel
                  schei*e verzapfen.

Kommentar

Hmm was heißt falsche Freunde.. im Moment ist alles in Ordnung! Und wenn sie sich mal gegen dich entscheiden, dann lauf ihn ja nicht mehr hinterher!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hi erstmal,

ich hab nen Klassenkumpel der ist so was von naja einfach dumm so dumm das es wieder so Abnormal ist.
                      So was nennt man ein Vollspaten z.B. bei mir im Fach Holztechnik da liegt so ne Nuttbohrmaschine neben den Holzstück (was gerade bearbeitet wird) und der Typ was mich immer nervt bohrt einfach in denn tisch rein! Natürlich steht daneben der Lehrer und merkt das nicht ich meine wer ist denn so blöd und bohrt in den Tisch:
                      Also ich rate dir lege dir nie so ein Vollspaten an der Kostet dich Geld und nützt dich voll aus!
                      Ach ja der Typ ist nicht mehr mein Kumpel!!!
                      Der schiebt jeden Scheiß auf mich.

Wollt ich nur so mal los werden...
                      ...was es halt für Vollspaten gibt passt bloß auf da draußen es gibt noch mehr von dehnen!!!

-=.HACK//sign=-.................................................. ...........................

Kommentar

Falsche Freunde sollten nicht Freunde genannt werden,da stimme ich stoned zu.

Oder doch?
                        Ach leckt mich Leute,ich geh nach Hause.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hier haben auch son vollprofi in unserer klasse der (7. Klasse)
                          "programmieren kann" aber wenn man ihn fragt mit welcher sprache o. prog sagt das wär geheim
                          "ne HP hat" aber sagt keinem die adresse
                          "mit 5 KILOMETER anlauf 5 METER hoch springen könnte" er hat ihn hochsprung ne 4 (eine seiner besten noten)
                          "er hat viele freunde" sagt aber nicht wer das ist
                          "er kann kopierschütze (soll der Plural von Kopierschutz sein) ohne irgentwelche software knacken (das ist natürlich geheim wie)

und er spielt mit denen aus der fünften Pokémon

und wenn man an dem vorbei geht rülps der einen an und wundert sich wenn man ihm voll eine in die "fresse donnert" und er wird dann beleidigent dann gibbets wieder eine drauf, er wundert sich , wird beleidigent ..... bis er heheult

he is very

und guckt mal auf meine HP unter Dowload das links neben mp32wav
                          PW: gummibaum

P.S. Danke an DC_Black_Dragon für den Spruch:
                          "Und jetzt eine ganz große Tüte mitleid für ........... *KKKKRRRRRRRRR* orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

b²t: ne ich hab so einen net oder einen der vergißt öfters mal was aber daran gewöhnt man sich und überläßt ihm halt nix wichtiges
                          wer sich jetzt sagt das is doch nen falscher freund nö der is schon seid der 1. Klasse mein kumpel (er war da 2.) und er nutzt mich nicht aus

Kommentar

Internetfreak !?! ... du bist peinlich!

Kommentar

Und da regt man sich über meinen Drogenkonsum auf.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                              X