Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Gamermaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von -NighTmare-
    Und was bringt dir das?
    Da es in Sekunden schnelle geht ser viel.
    Du kannst in CS wenn du am laufen bist und nichts ahnend durch die Gegend läufts auf ne hohe DPI umschalten.Sagen wir mal maximale 1600,also zockst als High Senser.

    Haste aber ne andere Situation,wo aiming erforderlich ist,schaltest du runter,meist auf mid sens oder sogar low sens.

    Erst hielt ich es auch für Schwachsinn,aber wenn man das Feature einmal benutzt hat und zu schätzen gelernt hat,will man es nicht mehr missen
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #17
      Ich kenn schon die Funktionen
      Nur was ist das genau? Genauigkeit? Schnelligkeit?

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #18
        Ich hab übrigens eine Logitech MX310.Ich finde die zeimlich geil.Liegt gut in der Hand,hat nicht zu viel Schnick-Schnack und bringt auch mit 800dpi ausreichend Präzision.

        Kommentar


        • #19
          Ich hab auch garnich die MX500, ich hab die MX510. Da hab ich mich irgendwie vertan
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • #20
            Ich besitze die Razer Diamondback und ich muss sagen: Super Teil! Allerdings sind die Mäuse von Logitech auch super und ich denke, jeder sollte sich einfach selst zwischen diesen Mäusen entscheiden

            Kommentar


            • #21
              So hab mir soeben die Mx510 in Red gekauft beim Media Markt bis jetz höchst zufrieden
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar

              Lädt...
              X