Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patch probs

ich will mein spiell patchen aber dann kommt:
    Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
    ..

dann hab ich ihn manuell runtergeladen..
    und da kommt da das es sein kann das ne datei modifiziert wird obwohl ich es erst gerade neu installiert habe

hat wer rat?
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Ist bei mir auch 2x passiert, einmal bei Benutzung eines NO-CD Cracks (logisch, altes File war nicht da), das zweite Mal nach der Neuinstallation. Mußt wohl die Registry "säubern", da er sich dort selbst nach der Neuinstallation merkt, dass etwas nicht stimmte. Danach sollte es gehen, zumindest hats so bei mir gefunzt

(Bevor hier wieder jemand schreit: NOCD Crack illegal: Das ist falsch, er ist legal; ich brauche ihn, da ich Laptop Spieler bin und nicht immer die DVD mitschleppen will...)

Kommentar

ich habe keinen no cd crack drauf und vorher funktionierte ja alles..
      ist nur jetzt aufgetaucht..
      ich muss wahrscheinlich das game neuinstallen nochmal....

lol

edit:
      Habs nun gelöst..
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

und woran lag's?

Kommentar

ich musste auch meine dateien in dem Anwendungsdatenordner löschen..
          kA warum

Kommentar

Lädt...
          X