Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Divx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Divx

    Weis nicht ob das etz das richtige Forum ist, wenn nicht dann bitte verschieben.


    Kennt jemand das Prog Dr.Divx?
    Ich nutze das immer um mir meine Videos ins divx Format umzuwandeln, weil das mit dem einfach genial geht. Man kann die größe Einstellen in MB und die Videos werden damit einfach super klein.
    Nun hab ich aber folgendes Problem. Ich hab das Prog installiert und dann an den Einstellungen rumgebastelt. Seit dem werden alle Videos extrem Pixelig. Ich weis nicht warum. Habe auch alles schon wieder zurückgestellt wie es war, aber hat auch nix gebracht. Dann hab ich das Prog deinstalliert, alle Daten gelöscht, in regedit alles rausgelöscht, was er mir mit dem suchwort "divx" gebracht hat, aber immer noch das gleiche Ergebniss. Irgendwas wird da scheinbar nicht gelöscht, da ich die Version auch nie neu regisitrieren muss. Weis jemand welche Datei gelöscht werden muss, damit ich mich neu regen kann/muss, weil das könnt mir evtl helfen. Oder weis sonst jemand was ich machen kann, damit die Filme nicht mehr so pixelig sind, weil bei 2000 kbits dürfte das nicht der Fall sein. Ich hab Videos mit 700kbits die deutlich besser sind. Und vor meinem rumstellen, ging es ja auch Problemlos.

  • #2
    Das Programm bietet dir glaube ich nur die Übersicht du solltest dein Problem beim DIVX Codec suchen da wird wohl eine einstellung so schlecht eingestellt sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X