Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf so eine hammemake wie Infineon kann man sich bestimmt sehr gut verlassen von daher stimm ich bis jetz noch zu Infineon aber werd noch andere sachen abklappern
spätsens an den kerben merkt man es aber dann musst du erstmal umtauschen! Um einigen verwirrungen aus dem weg zu gehen : meist steht bei ddr rm die bezeichung sd-ddr ram da! Bedeutet aber das es ddr ram ist
Original von IcemanGT
Schade wäre auch nur zu schön gewesen kann mir sonst noch jemand günstige 512er oder 1024er Rams empfählen ?
Wenn du nicht übertakten willst ist MDT die beste Wahl die du treffen kannt.
Hab 2*512MB drin,machen locker CL2-3-3-5 mit.
Kann man natürlich nicht garantieren,aber sind auf jedne Fall gute rams.
Ne Test dazu findest du hier
Hab für beide rund 120e bezahlt,also ne super Preis
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Ok jetz nur noch die frage welcher sind alle günstig eigentlich aber welcher ist der beste 512er
MDT DIMM 512MB PC2100 DDR CL2 (PC266) ab 41,25 €
MDT DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333) ab 38,25 €
MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) ab 38,01 €
Hab mir die Bewertungen soweit durchgelesen von Cheeep und ab jetz nochmal mein meinung geändert und werd wohl wen ich mir einen von MDT kaufen werde bei bestseller-computer.de kaufen da der shop mehr positive Bewertungen bekommen hat im gegenteil zu cheeep
naja das wird schwer zwischen dem ersten und dem letzten aber auf jeden fall kannst du schonmal den 2 vergessen!
der erste hat ne bessere cl time ---> schnellere zugriffszeiten
der 3 ist insgesamt nen bischen schneller wegen der 400mhz
hm schwer würde wohl den 3 holen soviel ist 0.5 cl time unterschied auch nicht!
Kommentar