Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraps nimmt Generasl nur mit 12 frames auf Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fraps nimmt Generasl nur mit 12 frames auf Hilfe!!!!

Hi leute ich hab nen problem mein Fraps nimmt Zero Hour nur mit 12 frames auf und zwar wenn ich Fraps starte sinken die frames von 75-80 auf 11-12 frames wie kann das sein?

dein system?

hast du das eventuell eingestellt?

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Sinkt es wenn du aufnimmst oder wenn du Fraps startest.

Wenn du aufnimmst musst du in Fraps die Fps. hochstaellen
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Wenn ich fraps starte und die fraps sind schon auf 30 gestellt und bei Sacred hab ich nur 1 frame.

Kommentar

Naja Fraps zieht eh total an der Leistung (ich wollt ma Republic Commando aufnehmen und dann hatt ich ne RC Diashow)
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ja aber DooM 3 kann ich ja ohne probleme aufnehmen das wundert mich ja total
            Mein system:AMD Athlon Fx55,Asus EN6800 Ultra pci-e 2048 MB Ram jeweils 1024 im Dual-Channel ,Enermax 600Watt Netzteil,A8N-SLI Deluxe und ne Western Digital 78GB mit 10000 umdrehungen.

Kommentar

Sowas will ich auch

Kommentar

Original von T.Shing Tao
                Ja aber DooM 3 kann ich ja ohne probleme aufnehmen das wundert mich ja total
                Mein system:AMD Athlon Fx55,Asus EN6800 Ultra pci-e 2048 MB Ram jeweils 1024 im Dual-Channel ,Enermax 600Watt Netzteil,A8N-SLI Deluxe und ne Western Digital 78GB mit 10000 umdrehungen.
                PIMP

Kommentar

Ich möchte doch nur Wissen woran das liegt das bei zh die frames so dramatisch sinken

Kommentar

Lädt...
                  X