Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win XP Home und Dateien-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win XP Home und Dateien-Probleme

    Hab ein Probleme mit 3 Dateien:
    1. Ein Replay von Genrals Zero Hour
    2. Ein Video das ich mit Virtual Dub Mod gerendert hab
    3. Eine alte Acetonversion die ich mir runterladen wollte

    Kann alle drei Dateien nicht mehr löschen.
    Bei dem Replay das ich direkt aus ZH gespeichert hab, fehlt die Endung .rep wordurch ich es nicht anschauen kann. Ich kann es auch nicht umbennen oder löschen. Dabei kommt dann immer die Fehlermeldung: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
    Bei dem Video und Acetonversion kommt folgenden Meldung: Datei wird von einem anderen Programm oder Person verwendet. Schliesen sie alle Progs die die Datei evtl benutzen und wiederhohlen sie den Vorgang. Das Problem mit Aceton hatte ich schon vor dem Formatieren vor kurzem und dachte evtl löst sich das Problem nach dem Formatieren. Das Video kam nach dem formatieren auf die Platte genauso wie das Replay.
    Was ist da los. Keine der drei Dateien wird von einem Prog verwendet. Ich kann keine der Dateien umbennenen, löschen, kopieren oder verschieben.
    Bitte Hilfe

  • #2
    versuch die dinger doch mal in quarantäne von antivir oder norton zu machen und dann zu löschen
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      Danke muss ich mal testen

      Edit: Wie setz ich die bei Antivir in Quarantäne? Habs probiert aber nicht gecheckt wie das geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X