Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passwort ordner??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• passwort ordner??

wie kann ich einen ordner passwort schützen so das nur die abfrage kommt ohne das ich es packen muss oder so?????
    wenn es ein prog dafür gibt wo bekomm ich das??

Jo es gibt so Safe Software, musste mal bei Chip schauen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

gibts auch en tool womit man en ordner packen und verschlüsseln kann und per Mail verschicken und der Empfänger das ding nur mit Passwort, ohne extra prog öffnen kann? Kein WinRAR dat mit dem Passwort funzt bei mir nähmlich net
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

@ sisslik
        was meinst du mir chip?

ich hab folder acces ... is ziemlich blöde zumals wenn mans richtig verwenden will was kostet
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Gwain

Original von HQ|Sisslik
          Jo es gibt so Safe Software, musste mal bei Chip schauen
          ich glaub Sisslik meint die Zeitschrift bzw. die Homepage

Kommentar

folder acces stinkt X( Als ichs deinstallieren wollte hat sich das drecksding selbst mit nem Passwort belegt
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

@Gawain:

Guckst Du hier...
              Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Lädt...
              X