Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows vs. linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows vs. linux

    was ist besser oder was kann mehr windows oder linux??

  • #2
    also mit Linux komm ich überhaupt nicht klar.
    Kann zB. keine .exe dateien öffnen
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

    Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

    Kommentar


    • #3
      hat linux eigene daten formate?????? exe. davon öffne ich jeden tag mindestens 20 und wie ist das mit den spielen gehen die bei linux ja oder nein oder gehen nicht alle?????

      Kommentar


      • #4
        Es gehen shcon Spiele aber nur sehr wenige und teilweise auch nur mit Emulator für Windoof. Dabei entsteht ein Prob: Keiner denk ich hat so ne Monsterkiste mit der man AoW oder ZH oder HDR oder Doom3 UND Windoof emulieren kann ohne große leistungseinbusen.
        Also für Spieler gibt es im moment nur Windoof, aber so denk ich mal das Linux zum arbeiten besser ist und es dürfte auch sicherer sein.

        Kommentar


        • #5
          So im großen und ganzen ist linux glaub ich das bessere system... das problem ist nur das 90% der Programme die windows standarts benutzten und das linux etwas umständlich ist... in sachen übersichtlichkeit und einfachheit ist windows klar überlegen...

          wenn man sich richtig mit dem thema beschäftigt und sich eigearbeited hat überwiegen wohl die vorteile von linux...
          Hier war mal ne tolle sig....

          Kommentar


          • #6
            linux ist tausend mal stabiler als windoof, ist mir/meinem bruder noch nie wirklich abgestürzt.
            auserdem ist es nahezu 100% virensicher da es
            1.die dateien die die viren angreifen nicht hat
            2.man immer als "nicht administrator" angemeldet ist (heißt man muss immer wenn man was am system ändern will ein passwort eingeben was ein virus wohl oder übel nicht kann und
            3.niemand viren für linus macht denn warum auch? die programmierer würden sich selbst in arsch beißen die meisten von denen haben linux und auserdem kostet das nix warum sollte also jemand linux schaden wollen?
            ich hätt windoof schon längst runtergekickt nur leider laufen nur wenige spiele auf linux ;(
            daran ist aber nicht linux schuld sondern werden nur alle spiele extra für windoof entwickelt.

            !!!windoof stinkt gewaltik!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar

            Lädt...
            X