Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Player/Festplatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MP3 Player/Festplatte

Hallo! Habe mir einen gebrauchten MP3 Player vond er Marke Sitecom mit Typ MP-330 zugelegt. Hat auch super funktioniert, bis mir Windows eine Datenträgerbereinigung vorgeschlagen hat, weil sich ja angeblich noch alte Daten darauf befanden! Ich habe dann einfach mal ja gesagt, dachte das es besser ist wenn ich das mache dann passen mehr lieder drauf. das gerät ist eine 4gb HDD und lässt sich per usb an den rechner anschließen! mein rechner hat 2,6ghz, 768mb, pentium 4, 5 usb 2.0 anschlüsse, windows xp home.
    nach dieser datenträgerbereinigung konnte ich auch noch musik draufspielen, dann hab ich den player vom kabel getrennt um zu sehen obs geklappt hat mit dem übertragen. konnte auch alels super hören usw. dann wollte ich noch mehr musik draufmachen, auf einmal wollte der rechner aber nicht mehr! das geräusch das neue hardware angeschlossen wurde kommt, aber wenn ich im arbeitsplatz gehe usw. hängt der rechner sich auf!!! ich kann also nicht merh auf den player zugreifen, egal was ich mache! habe es auch schon mit mehreren kabeln probiert, liegt net daran. der player zeigt auch an das er verbunden ist!
    ich weiß absolut nicht worans liegt...treiber habe ich mehrmals de/installiert usw!
    hatte jemand schonmal so ein problem mit ner portablen hdd oder nem mp3 player?? wer kann helfen???
    gruß,
    kryder

Hast du die treiber für den player installiert ? Wenn nicht, hier kannst du ihn runterladen und die deutsche anleitung gleich mit: Treiber und Anleitung

Kommentar

hi. "MP-330 EasyPlayer MP3
      Drivers Windows 98 SE" der treiber ist nur für win98, den hab ich auch cd. windows xp sollte das automatisch erkennen. usb ports sind auch alle mit neuem treiber installiert...aber danke
      also die fehlermeldung die nach 10min nach dem anschließen kommt: Windows-Gerät-Zeitüberschreitung: Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf \Device\Harddisk5\DR12 wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde. Abbrechen, Wiederholen, Weiter"

Kommentar

Ups, da hatte ich garnicht nach geschaut.Finde zu deinem prob leider nix ausser das es an fehlenden usb treibern liegen kann, aber die hast du ja installiert.Versuche es mal an nem anderen pc bei nem kumpel ob es da auch so ist, dann weist du zumindest ob es an deinem pc oder dem player liegt.

Kommentar

liegt wohl eher ma pc als am mp3 player! Wenn nichts hilft solltest du malschauen ob du nicht windows neu installierst! Sry was besseres fällt mir grade nicht ein
          Time to ride!

Kommentar

also andere geräte sind auch an dem usb anschluss dran! (auch wenn ich sie abmache funzt es net...) es muss am player liegen

Kommentar

Bevor du groß neu installierst würde ich es doch erstmal an einem anderen pc testen.

Kommentar

Ein frischen USB Treiber hast du ja drauf.Für dein MP3 Player muss aber auch eine Sofware vorhanden sein,hast du die mal instaliert?

Kommentar

XP erkennt solche USB geräte eigentlich immer alleine. die software für den player habe ich, aber da ist dasselbe problem! keine verbindung ist da! treiber existieren auch nur für win98 da XP die ja selber hat...

Kommentar

Lädt...
                  X