Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strom?

    Hallo, ich will mir ne neue Grake einbauen, und zwar die GeForce 6800 Ultra und dazu einen AC Silencer NV5 weil die ja sonst zu laut wär.
    Ansonsten hab ich einen P4 3.0 Ghz HT und 1024MB Ram.
    Und jetzt die frage: Wie viel Watt bruch ich für den Kram?

    MfG Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    Hi
    also ich weiß net wie das bei nem pentium is aber du musst dir mindestens eins mit mindestens 400 Watt holen dann aber net so en noname teil weil dir dann vermutlich der saft für die graka weg bleibt
    besser aber en 450 W teil hält länger und kostet net so viel mehr


    MfG "Na du wirst mich kennen"
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      1. Die Wattanzahl sagt nichts über die Leistungsfähigeit eines Netzteils aus!

      2. Solltest du für die 6800 Ultra am NT genug 4 Pin Stecker haben, denn die Karte brauch zwei von einander getrennte Anschlüsse.Also keine Y-Kabel oder ehnliches.

      3.Wieviel Ampere auf welcher Leitung sein müssten mus sich schauen, aber der P4 und die Graka werden schon eins ehr gutes NT vorraus setzen.

      4. Nicht zum Thema, abe rne gute Wärmeabfuhr solltest du bei den Komponenten haben.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        Original von Dark Lord
        1. Die Wattanzahl sagt nichts über die Leistungsfähigeit eines Netzteils aus!
        Nein, Watt ist bekanntlicherweise eine Einheit der Stromstärke und Ampère ist eine Distanz und eine Sekunde ist Energie.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

        Kommentar


        • #5
          Original von HQ|francebunkerer
          Nein, Watt ist bekanntlicherweise eine Einheit der Stromstärke und Ampère ist eine Distanz und eine Sekunde ist Energie.
          Info für Leute, die keine Ahnung von Physik haben:
          Diesen Post nicht zu ernst nehmen. Da schwingt Ironie mit.

          Zum Thema:
          Ich kenn mich nicht zu sehr mit Netzteilen aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wattzahl überhaupt keine Bedeutung hat.
          Es kommt auf jeden Fall auf die Anbindung an, wie die Werte der einzelnen Stecker sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X