Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graka Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graka Treiber

    Hab ich nur so das gefühl oder is es wirklich so dass alte graka treiber besser laufen als die neuen?
    wem geht das noch so bitte posten und version dazuschreiben

    also ich hab ne ati radeon 9800 pro und die is bei den meisten spielen am schnellsten mit dem 4.9 beta
    sigpic

  • #2
    Teilweise.

    Hatte vor Ewigkeiten den alten nVidia Detonator, keine Ahnung wie die sich nannten, 44.03, der 45.33 war eine fehlerhafte Version, mein jetziger, 61.77 iist in Ordnung und der neuste 77.XX taugt nicht viel, soviel von meiner Seite

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ne X800 XT PE und muss sagen die Treiber werden seit dem 4.9 immer schlechter.Ich hatte jetzt mal das Catalyst Control Center drauf und muss sagen das ist Bull-Shit.Das läuft langsam und macht nur ärger, bei mir war nach jedem neustart der bildschirm mal nach links und mal nach rechts verschoben.Habe momentan den 5.6 (ohne CCC) drauf und der geht einigermaßen.
      Meine nächste karte wird ne Nvidia, das ist sicher denn schlimmer kanns eh nicht mehr werden.

      Kommentar


      • #4
        das is bi mir genauso wenn ich das control center drauf mach geht er net gescheit und ruckelt wie die seuche aber mitem control panel kann ich net mecker das find ich sogar besser als nvidias treibersteuerung
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hab ebenfalls die 9800pro und die alten funzen bei mir auch besser!
          Time to ride!

          Kommentar


          • #6
            geht mir auch so. Hab ne GeForce 5900XT und die neuesten treiber 77.xx sind totaler scheiss,die bremsen is sytem toal aus,hab jetzt de 71.84 drauf und es läuft alles super.
            „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

            „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

            Kommentar


            • #7
              habe ne Geforce4 TI 4200 und hatte mit Forceware 71xx nur Probleme ,so das SPiele ruckelten wie ne sau egal ob hoch oder niedrig einstellungen, also habe ich wieder den Detonator 51xx installiert es funzt alles wieder so wie es sein soll! 8)

              Kommentar


              • #8
                woher bekommt man die "guten alten " catalyst treiber ich hab nur die neuen da ich meine graka erst seit kurzem hab will das mal mit den anderen testen wenn das stimmt was ihr sagt wird sie dann ja schneller =)
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  Hier gibt es ne menge Catalyst treiber: Catalyst Treiber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X