Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Mir Bei Der Entscheidung - Welche Grafikkarte^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich habe eine asus v9999gt (6800gt) und kläuft auf 1024 und sehr hoch, perfekt !

die graka ist inmoment die beste in preis/leistung ... bekommste schon bei manchen läden für 290€

Kommentar

Original von Cloud_Strife
      ok. ich werde mir demnach ne 9600 XT holen. Muss mich aber noch bis mai gedulden

Außer einer von euch gibt mir 130 €
      Ich hab hier noch meine alte 9600XT, vllt kann ich sie dir verkaufen Is ne Sapphire mit 256 MB (hatte damals noch kA von Grakas^^)

Kommentar

Ich würde mich erlich gesagt eher eine 6600GT(für 180 Euro von Palit) holen bei der kannst du mit 1024*768 eigentlich alles auf höchster Detailstufe spielen(jedenfalls bei mir und mein System ist schlechter)

Kommentar

Ich muss mich jetzt auch noch für die 6600 gt aussprechen!! Die hat momentan wirklich mit einigem Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis und kostet ca. 200 Euro... Sie schlägt Karten wie die 9600xt um Längen (!) und auch eine Radeon 9800 pro lässt sie links liegen... Klar, sie hat ihren Preis, aber sie ist im Gegensatz immer noch sehr billig (Obwohl ich finde, wer 500 Euro für ne Graka ausgibt ist doch irgendwie bekloppt oder hat einfach zu viel Geld... Sorry, ich will damit niemanden angreifen und ihr könnt mich jo auch auslachen weil ich kein habe ) Auf jeden Fall würde ich die 6600gt kaufen, echt ein Geheimtipp!!!

Kommentar

also ich habim mom ne radeon 9600 SE die is eigentlich net des wahre aber komischerweiße läuft sum auf hohenm details und hoher auflösung hät ich net gedacht bestell mir aber diesen monat noch die 6600gt von galaxy die is der hammer udn auch noch ziemlich billig!!

Kommentar

LOL und ich habe eine Geforce FX 5600 Ultra (256RAM) und keine aber auch null Probleme. Zwar nicht die modernste und schnellste aber was solls solange ich zocken kann!? P.S. Warum müsst ihr auch alles auf höchster Auflösung spielen? Man kann doch auch 800x600 zocken?

Kommentar

NAJA DIE BESTE ODER

Kommentar

naja im notfall geht 800x600 auch aber naja ein bissla rm is es schon!!
                  man hat emhr übersicht fidn ich bei den höheren auflösungen usw.
                  aber doom3 ruckelt bei 800x600 udn niedriger auflösung bei mri noch

Kommentar

ich finde 1024*768 is de beste weil drunter finde ICHs zu groß und pixelig und darüber ist es mir zu klein

Kommentar

ich hab so n megaaltes teil radeon 9000 pro und mit der geht zu meiner übberraschung SuM auf der höchsten Detaileinstellung und auflösung perfekt !!!

Naja demnächst kauf ich mir n neuen Pc mit doppelter G force Karte
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Es hängt ja nicht alles von der Grafikkarte ab
                        Motherboard: Abit AI7
                        CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                        RAM: 786 Mb Kingston Value
                        VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                        HDD: 80GB IDE 100
                        Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                        Gehäuse: Termaltake Soprano
                        Maus:Logitech MX500

Kommentar

Auch war die neuen spiele machen viel über den Cpu

Kommentar

und viel über den ram

PS JUHU 150 endlich mal nen troll 8)
                            Time to ride!

Kommentar

Lädt...