Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation PHPKit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation PHPKit

    So, ich habe mir jetzt auch mal das PHPKit geholt und auf meinen Webspace geladen, der aauch angeblich PHP unterstützt.
    Beachten Sie bitte, das die PHPKIT-Homepage Software folgende Systemanforderungen stellt:

    Systemvoraussetzungen:

    PHP4-Version 4.0.3 oder höher (empfohlen 4.1.0 oder höher)
    mySQL-Datenbank (Speicherbedarf min. 2MB - empfohlen 5MB)
    sendmail oder SMTP-Anbindung (für den Emailversand)
    min. 1,5 MB Speicherplatz auf dem Webserver (empfohlen 7MB)
    Was ist eine "mySQL-Dtenbank?

    Dann weiter:
    [...]Vergewissern Sie sich, daß das Verzeichnis "admin/config" für die Installation CHMOD 777 bzw. vollständige Schreibrechte besitzt. Ansonsten kann die Installation nicht vorgenommen werden.
    Wie vergebe ich die sogenannten "CHMOD 777 Rechte"?
    Was genau ist das überhaupt?

    Ich bin leider in Sachen HP-Building noch nicht so aufgeklärt.
    Es wäre auch hilfreich wenn jemand mir eine Webseite geben könnte mit einer kleinen Einführung in solche sachen.

    Danke, Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    Ich helfe dir über ICQ.........ist dann leichter zu erklären.

    Kommentar


    • #3
      Nach dems mir Celestar erklärt hat ggehts! Danke!
      Der Thread kann jetzt geclosed werden
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        ok wird gemacht @Der Meister

        darum

        Kommentar

        Lädt...
        X