Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Die~News~Schmiede*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Okay !

[quote]Original von *Death* !
    Warum Wurden oben die Pics Entfernt ? Egal nicht Posten !

Du hast dir Extra nur die Hälfte der Aussage HErausgepickt hör mal auf damit THX !

Bye !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

naja gamestar kann man schließlich auch selber lesen.was ist daran bitte schön so neu?und von diesen superrechnern halte ich auch nichts.meiner reicht mir völlig.

du hast dir selber widersprochen:

Original von *Death* !
      Hier die Superkiste !
      Das wars erstmal von der Newsschmiede !
      Warum Wurden oben die Pics Entfernt ? Egal nicht Posten !

Ihr Könnt ja mal Posten was ihr von so einem Super-Rechner Haltet !

Bye bis Später !
      lese dir den farbigen teil nochmal durch.

Kommentar

ich finde die ideen und den aufwand von death! beachtlich.

es kommt nicht jeder zum lesen.
        Hau rein Death! weiter so.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Gleicher Gedankengang !

Ja Buccane Thx so wie du denk ich auch Nicht Jeder von den so 100-300 Aktuellen Mitgliedern Liest und Kauft sich Regelmäßig Gamestar deswegen hatte ich diesen Gedanken mit der News-Schmiede !

Es Macht den Anschein als ob du der Einzige bist der Etwas weiter gedacht hat !

@Elbe,Dark-Lord

Nicht jeder kennt diese auf Hardware-Spezialisierten-Informations-Seiten wie ihr und auch nicht alle-viel vom Board LEsen Gamestar oder Pc-Games und co. deswegen halte ich die News-SChmiede als Gratis Informations-Zentrum eigendlich für eine Gute Sache !

Okay Bye NNächste News kommen Vorraussichtlich am 1.9.05 oder Früher !
          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo,

Ohh Gott dann geht das Spiel von vorne los.Ist wohl die never ending show oder wie ?

Klar kennt net jeder die Seiten.Aber jmd der sie nicht kennt, der kennt sich mit HW auch nicht so dolle aus,als das er ein paar eingescannte Bilder benötigen würde.

Es macht ausserdem den anschein als würdest du dich mit HW auch nicht sonderlich auskennen.
            Aber ich bin mit dem Thema jetzt fertig, werde in Zukunft einfach drüberscrollen.

Und da die Nacht mal wieder sehr kurz wird mach ich jetzt schluss.

MfG hamti

Kommentar

Kleines Hardware FAQ

Death, wenn du schonmal dabei bist, kannst du das auch gleich aktualisieren , sofern du Lust dazu hast. Ich hab nichtmal die neuen 6xxx Karten erwähnt, alter Schmarn eben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das ist sehr gut Niightmare !

Also bis zum 1.9.05 !
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

das mag sein,aber wieso machst du nicht alle bilder in einen thread rein?

Kommentar

frage ich mich auch! Wenn du nicht weist wie es geht kann es dir bestimmt jemand erklären!
                    Time to ride!

Kommentar

Wenn ich alles auf einmal Präsentieren würde dann wäre der Thread schnell Uninteressant und so gibt es fast jeden Tag was Neues !

Okay und Nochmal das mit den -->Warum wurden die Bilder da Oben entfernt? Nicht Posten<-- das ist darauf bezogen das mir das Keiner Erklären BRaucht warum nun die Bilder Entfernt wurden !

Okay jetzt setzt ich zum Final Cut an !
                      Tschüss ich Meld mich wieder Sobald es Neus Gibt !
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hört der Schmarn denn niemals auf, es gibt Leute die sowas glauben und sich auf deine Aussage verlassen könnten!
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

So weiter geht´s !

Hi es gibt wieder neues Demnächst werde ich euch das Service Pack 2 im Detail Nah-bringen !
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo,

Bitte nicht.Erstens musst du deine Art der Darbringung von news noch überarbeiten.
                            Und zweitens ist das SP2 doch schon alt.Bring wenn dann lieber was über Windows Vista, zB. das der Kopierschutz TCPA, nach Druck etwaiger Verbraucherschutzorganisationen in den USA in Windows Vista nur zu einem sehr geringen Teil umgesetzt wird.
                            Genau gesagt nur den Secure startup, das ist ein chip der fest auf dem Mainboard verlötet ist, und es verhindert das ein unautorisierter User Daten ändern kann.
                            Ok, ich komme vom Thema ab.Siehe den Post da oben von Dark Loard:

Hört der Schmarn denn niemals auf ?

MfG hamti

Kommentar

HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

Kommentar

RE: So weiter geht´s !

Original von *Death* !
                                Hi es gibt wieder neues Demnächst werde ich euch das Service Pack 2 im Detail Nah-bringen !
                                Das Service-Pack 2?
                                hast ne alte Gamestar gefunden, wo du den Artikel rausklauen kannst oder wie kommt du auf dieses Thema?
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X