Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Die~News~Schmiede*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Chriz

Ne die Neuste !

Okay wir schauen mal !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

*Kopf gegen Tisch rammen*

Nicht mal seine Artikel selberschreiben und ohne Zitate oder Quellenangabe ne das find ich nicht gut. Würde mich freuen eines deiner eigenen Werke (*Death* !) zu hören :P.

Kommentar

Das mit den artikeln nicht Selberschreiben Stmmt nicht ! Nein !
        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

überdenke diese "Schmiede" einfach, und poste news.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Naja,wie wärs mit was aktuelem ,mit der neuen ATI Karte zb das würde auch eingie Leute interessieren.Das mit der SP2, kann sein das es in der neusten Gamestar steht.Aber mit der versteckten Einstellungen der SP2 zb ist sau alt(also für mich jedenfals).Und wozu gibt es Google usw ,wenn sich jemand über was informieren will tippt rein und das wars.

Nichts für ungut aber du könntest dich nach neueren Sachen um schauen.Wozu gibt es Internet. :P :]

Kommentar

This is Good !

Okay Nes über die Neuste ATIund die Neuste Soundkarte kommen ! :]
              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo,

Was willste denn zur neuesten ATI schreiben ? Es wurde noch nirgends irgendwas bestätigt.
                Sind also alles Gerüchte.

MfG hamti

Kommentar

Shut Up du wirst schon sehen ! :P

Lass mich mal machen oh na endlich weist du noch nix darüber dann wirds ja nicht Uhr-Alt sein !

Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo,
                    Original von *Death* !
                    oh na endlich weist du noch nix darüber
                    Klar weiß ich noch nix drüber, da noch keiner was weiß.
                    Mit einer Ausnahme, das bist du.Du weist dann ja mehr wie ATI.
                    Bist Hellseher ? :P

MfG hamti

Kommentar

Erstmal zur Umfrage mann mann mann einmal Posete ich wsas Falsches mit SP 2 Näher Bringen und schon 10 Stimmen bei Misserabel !
                      Machts Besser !
                      (Nightmare du kannst es schon)

Man ich hatte doch Irgendwo was über eine neue ATI Karte Gelesen wirkle hm naja ihr bekommt dafür erstmal die Nächste Generation der Soundkarten Vorgestellt !

Hersteller: CREATIVE
                      Karten-Name: Soundblaster X-FI

Hier erstmal ein Bild von ihr weitere Iformationen werden geliefert sobalt ich etwas mehr Zeit habe !

Noch eins: die Soundblaster X-FI berechnet alleine soviel wie 24 andere Audigy Karten zusammen !
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hallo,

Hört sich vielversprechend an, jedoch stört mich das die Karte für PCI ist.
                        Mit PCIe x1 könnte ich mich mit ihr anfreunden, aber so nicht.

MfG hamti

Kommentar

Tja nicht immer läuft alles so wie man es will !

Weitere News zur Sound-Karte kommen am Samstag !
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hä, alle soundkarten sind für pci! ODer täusche ich mich da?
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hallo,

Ja, bis jetzt noch.Also ich hab zumindest noch keine für PCIe gesehen.

MfG hamti

Kommentar

Fakten zur Sounblaster X-FI !

Weitere Super-Fakten zur Mega-Soundkarte:

-alles Koplett kostet 300 Euro das Normale Packet nur 115 €
                                -sie braucht keinen eignen Kühler weil die Karte nur eine Taktfrequenz von 400 Mhz Benötigt
                                -die Hammer-Karte nutzt EAX 5.0:
                                Was EAX 5.0 das nutzt ja noch gar kien Spiel doch die Nächste Generation von Spielen wird EAX 5.0 schon Teilweise Nutzen und Unterstützen !
                                -64 Geräuche Gleichzeitg kein Problem mit EAX 5.0 Unterstützung schafft sie 128 Geräuche Gleichzeitig darzustellen
                                -7.1 Lautsprecher System stellt die X-FI Locker dar
                                -Verbesserter Klarer Klang durch 24-Bit Crystalitzer gilt vorallem bei Musik
                                -Stellt die genaue Soundfrequenz einen Tones dar keine Frequenz wird Übertont
                                -Transistoren wie ein Pentium 4 ja 51 Millionen Transistoren sind auf der *Soundblaster X-FI* Aufgesetzt

Diesen Soundwunder kommt im September auf dem Markt !
                                PS: Ihmm passt ja im selbern Monat wie Need for Speed Most Wantet !
                                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                                X