Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeak Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamspeak Server

    Hallo leute kann mir bitte jemand erklären wie ichs schaffe , dass mein Teamspeakserver im I.net erreichbar is. Ich hab so ein paar sachen mit dyndns ausprobiert aber da hab ich immer nur meinen router erreicht
    Kanns wer für Dumme erklären

    dankeschön
    sigpic

  • #2
    Hallo,

    Wenn du deinen Router ereicht hast, so ist das schonmal sehr gut.Das lässt darauf schliessen das entweder der port nicht stimmt, oder aber wovon ich ausgehe du den Port der von aussen kommt nicht auf die Ziel IP(Die des PC wo TS2 läuft) geforwarded hast.

    Stell bei deinem TS2 Server mal den Port auf einen x beliebige Zahl, aber wenn möglich gehe über 20000.Ich habe beir zB. 25001.
    Dann stellst du an deinem Router ein das alle Pakete die von aussen per UDP Protokoll kommen auf die Ziel IP deines PC(wieder der mit TS2-Server) weitergeleitet werden.
    Nun gibst du im TS2 einfach deine IP oder deine DynDNS Adresse an.Sollte dann in etwa so ausehen: xx.xxx.xx.xxx:25001

    Hoffe es ist verständlich was ich meine.

    MfG hamti

    Kommentar


    • #3
      ja schon aber wieeeeee mache ich das mit dem forwarden
      da bin ich zu dumm zu mein router is von zyxel der prestige 660 HW


      EDIT:
      jetz gehts habs nochma mit dem seitennamen probiert keine ahnung warums jetz geht mit der ip gehts net aber mit dem namen schon lol
      kann ma bitte wer testen mit mir einfach ma ne pn schreiben danke
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X