Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "Kaufberatungs-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ultimative "Kaufberatungs-Thread"

    hi!
    wenn ihr probleme habt und nicht wisst was ihr euch kaufen sollt, z.b. ihr überlegt zwischen 2 grafikkarten,dann könnt ihr hier hilfe holen!
    sowie ich z.b. ich habe bald geburtstag und suche noch ein pc spiel!ich wollte nun fragen ob einer von euch silent hunter 3 kennt oder auch besítzt?ic habe viel gutes übers spiel gehört aber auch negatives!könnt ihr mir weiterhelfen?
    greetz [yb3r_R@t

  • #2
    Silent Hunter 3, ziemlich geile Uboot Sim, mein Onkel spielt das wie verrückt, soll ziemlich geil sein .... allerdings zeitaufwändig, da die Strecken echt simuliert wurden und du mit einem Uboot schonmal 8 Stunden auf der See kreuzst, bis ein Frachter oder sowas in der Art an dir vorbeikommt. Dann heißt es noch, Torpedos laden und Abschusswinkel und den ganzen Mist berechnen, finde den Realitätgrad schon ultra .... Hardcoregame mit spitzen Grafik.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      also würdest du es mir empfehlen?oder kennt ihr noch ien anderes geiles speil?habe gehört das CodenamePanzer phase two net so geil sein soll!

      Kommentar


      • #4
        Phase I war total unrealistisch ^^ wenn du was ralistisches mit noch recht guter Grafik willst kann ich dir Blitzkrieg empfehlen, macht wirklich Fun

        Und SHIII würde ich nur empfehlen, wenn du dich für die Zeit und Uboote interessierst bzw. Simus ...

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          ich fidne eigentlich alle spiele (hauptsächlich simulation und strategie)was so im WWII spielt geil!ich glaube ich nehme shIII!
          das ist bestimmt geil!
          und dann muss ich nochmal gucken ob ich noch ne geile masu oder tastatur finde!

          Kommentar


          • #6
            Zweiter Weltkrieg? Das nervt.

            Entweder heutige Zeit oder Vietnam (ich liebe Naplam^^)

            Wenn du willst kann ich dir Silent Hunter 2 geben^^. Das ist miserabel...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              lol
              aber sh3 ist um weites besser!hat evtl. noich jemand von euch das spiel?wenn ja wie ist das so?ist das wirklich so voll bugs wie alle sagen?

              Kommentar

              Lädt...
              X