Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT-Kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TFT-Kauf

Hi
    Könnt ihr mir vielleicht einen tft so um die 200 € aber net viel mehr empfehlen der spieletuglich ist?
    kennt jemand den Acer AL1715MS ? wenn ja wie is der so?
    nochwas: was issen so en gutes kontrastverhältnis?

Danke
    sigpic

Hallo,

Also wenn du mir folgst wartest du und sparst noch ein bischen und kaufst dann was gescheites.Kommt natürlich auch drauf an was du spielen willst.Also Sachen wie UT oder Qu..e, werden immer schlechter laufen wie mit einer Röhre, da Sie einfach zu schnell sind.Auch wenn jetzt die absoluten TFT Fanatiker das Gegenteil behaupten.Ich sehe es hier bei mir, nutze zu Zocken immer noch meinen 19er iiyama Vision Master pro 454, und da geht nichts drüber.

Ich habe an meinem Arbeits PC den Acer 1714ms8.
    Den kann ich dir noch eher empfehlen wie den 1715ms, da der 15er nur 12ms hat und der 14er 8ms.
    Ausserdem bietet keiner von beiden nen DVI Eingang, was also eher schlecht zu werten ist.

Mein Favorit im 17er Segment ist der BenQ FP71V+ 4ms gray to gray

und im 19er der BenQ FP91V ebenfalls 4ms gray to gray.
    Bei BenQ wird der Bildaufbau nicht black to black angegeben, was die Zeit ist die es dauert von black to white und wieder zu black dauert.
    Bei gray to gray wird angegeben wie lange es dauert bis ein pixel mehrere Graustufen durchlaufen hat.Was in der Praxis auf jeden fall aussagekräftiger ist als black to black.

MfG hamti

Kommentar

Ich hab den Acer AL1715msd
      der hat nochmal en DVI-Anschluss und kostet net mehr, is nur schwerer zu bekommen, weils den z. B. bei Alternate nat gibt, hab en zu nem, guten Preis bei ebay gekriegt
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hallo,

Naja sei es drum das das d Model nen DVI hat, imho ist er trotzdem nicht gut.Zumindest zum jetzigen stand der Technik nicht mehr.Wie gesagt, meine Favoriten stehen oben.Das sind wirklich Top-Bildschirme, und kosten wenns hoch kommt 80€ mehr.Vor allem sind sie leicht zu bekommen.

MfG hamti

Kommentar

jup aber ich hab mir nen tft zum geburtstag gewünscht und ich weiß halt net wo sich meine eltern informiert ham abwarten ich sag dann ma wie er is wenn ich einen krieg
          sigpic

Kommentar

so hier is das gute stück:
            ein acer al1714sm
            sigpic

Kommentar

Hallo,

Hoffe du hast deinen Spass damit.Hatte meine Meinung und empfehlungen ja betont.

Hab meinen AL1714ms für 100€ bei ebay verscherbelt, war nach 5 mins weg und ich sehr glücklich.

MfG hamti

Kommentar

lol vll habden ja deine letern gekauft !!!
                Time to ride!

Kommentar

haha es is ja azuch kein MS sonderen ein SM lol
                  also ich bin zufrieden es sieht gut aus und bei den spielen is er gestochen scharf
                  sigpic

Kommentar

Hallo,

Ja ich meine natürlich SM.
                    Wobei das einige evtl. auch falsch auffassen könnten.

MfG hamti

Kommentar

ne das teil is von amazon
                      sigpic

Kommentar

RE: TFT-Kauf

Hi Locke ich hab diesen Bildschirm un der ist absolut Spieletauglich echt geil das ding

Kommentar

Lädt...
                        X