Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC ruckelt trotz guter Hardware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC ruckelt trotz guter Hardware

    Heya!
    Ich brauche mal ein bisschen hilde bei folgendem problem:
    mein rechenr wird immer langsamer, selbst beim musik hören ruckelt er. ich defragmentiere öfters, hab viren scanner drüberlaufen lassen usw aber nicht hilft. registry aufgeräumt, cache gelöscht... nichts funzt!!! hab 2,6ghz pentium4, 768mb ram infineon, geforce4200ti. habe mit everest die temperatur abends kontrolliert (rechner lief lange) und sie war bei 46°C-47°C, also eigentlich ok! auch zeigt everest beide ram-module an, kaputt können die eigentlich auch nicht sein.
    außerdem ist es mir letztens passiert das bei SUM der bildschrim flimmerte (hab einen tft screen, kann net daran liegen!) und mein bruder meinte bei Star wars battlefront wäre es das gleiche gewesen!
    woran kanns liegen?
    weiß jemand eine Lösung??
    gruß,
    kryder

  • #2
    RE: PC ruckelt trotz guter Hardware

    meine graka läuft nur noch 800x600 und mit ganzen 4bit...aua aua aua

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn bei dir los???? Versinkt deine Kiste im Chaos??? Denke aber mal, du brauchst ne neue Graka.

      Kommentar


      • #4
        jo schätze graka! teste due mal in einem andren system!
        Time to ride!

        Kommentar


        • #5
          was nimmst en du fürn musikplayer wenn de nämlich so einen mit visual....(kp wie mans schreibt die dinger die so doll im takt wackeln) nimmst kanns an der graka liegen wenn net is es die festplatte das is so wenn die so sau voll is
          dann hilft nur eins: Format c: aber sicher dir vorher die daten
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X