Hi,
Ich hab mittlerweile schon fast alles mögliche versucht, um die neue Karte zum Laufen zu bekommen.
Hier erstmal die technischen Daten:
Motherboard: MSI MS-6382E v2.0 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz: VIA VT8367 Apollo KT333
Prozessor: AMD Athlon XP2400+ (2 GHz)
BIOS Typ: Award Modular (11/05/02)
HDD: 80GB
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
die neue Grafikkarte: nVidia GeForce FX6600 (AGP; 256MB RAM)
Betriebssystem: MS Windows XP HE + Service Pack 2
(das müsste alles wichtige sein, aber falls ich was vergessen hab, fragt nach)
So, also was ich schon versucht hab:
Verschiedene nVidida Treiber und auch andere, auch vorher alten deinstalliert und dann erst den neuen drauf (ältere, sowie neuere und den neuesten), alles ohne Erfolg.
Dann das neueste DirectX, ebefalls kein Erfolg (warum sonst würde ich auch jetz hier posten?!)
BIOS Update, kA warum, aber irgendwie funktionierte das bei mir nichtmal richtig! (das neueste BIOS Update, was zu meinem System passen würde, scheint zudem noch von 09/2002 zu stammen
Unten seht ihr mal ein Bild... damit ihr mal wisst, wie ich leiden muss
ihr werdet sicher bestätigen, dass das total gay und zum ausschaut...
ach noch was: dieser Fehler tritt ausschließlich bei Maps auf, auf denen es regnet bzw. schneit. (in dem Falle die Map "Lights Out"). Und nachdem ich die Map beende und ins Hauptmenü komme, tritt das Problem sowohl bei der Shellmap auf, als auch bei ALLEN anderen, egal ob mit Wetter oder ohne...
Das Funkeln beim Wasser ist übrigens auch nicht sehen. Das einzige ist noch der Hitzeeffekt... das müsste doch mit der Graka aber alles kein problem sein oder?!
PLEASE HELP!!!
Ich hab mittlerweile schon fast alles mögliche versucht, um die neue Karte zum Laufen zu bekommen.
Hier erstmal die technischen Daten:
Motherboard: MSI MS-6382E v2.0 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz: VIA VT8367 Apollo KT333
Prozessor: AMD Athlon XP2400+ (2 GHz)
BIOS Typ: Award Modular (11/05/02)
HDD: 80GB
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
die neue Grafikkarte: nVidia GeForce FX6600 (AGP; 256MB RAM)
Betriebssystem: MS Windows XP HE + Service Pack 2
(das müsste alles wichtige sein, aber falls ich was vergessen hab, fragt nach)
So, also was ich schon versucht hab:
Verschiedene nVidida Treiber und auch andere, auch vorher alten deinstalliert und dann erst den neuen drauf (ältere, sowie neuere und den neuesten), alles ohne Erfolg.
Dann das neueste DirectX, ebefalls kein Erfolg (warum sonst würde ich auch jetz hier posten?!)
BIOS Update, kA warum, aber irgendwie funktionierte das bei mir nichtmal richtig! (das neueste BIOS Update, was zu meinem System passen würde, scheint zudem noch von 09/2002 zu stammen
Unten seht ihr mal ein Bild... damit ihr mal wisst, wie ich leiden muss
ihr werdet sicher bestätigen, dass das total gay und zum ausschaut...
ach noch was: dieser Fehler tritt ausschließlich bei Maps auf, auf denen es regnet bzw. schneit. (in dem Falle die Map "Lights Out"). Und nachdem ich die Map beende und ins Hauptmenü komme, tritt das Problem sowohl bei der Shellmap auf, als auch bei ALLEN anderen, egal ob mit Wetter oder ohne...
Das Funkeln beim Wasser ist übrigens auch nicht sehen. Das einzige ist noch der Hitzeeffekt... das müsste doch mit der Graka aber alles kein problem sein oder?!
PLEASE HELP!!!
Kommentar