Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PCI Express Spionage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PCI Express Spionage

Hallo,

ich habe da eine Frage, geht um PCI Express. Habe gehört das die Hardware einen ausspioniert, und dies dann an den Hersteller schickt (was man am PC so treibt und Installiert hat) ! Weiss jemand was darüber oder ist das nur ein Märchen.

Da ich mir in Zukunft plane einen neuen PC zuzulegen, mit PCI Express. Deswegen ist das für mich wichtig.

Ansich ist doch PCI besser als AGP ?

Bedanke mich im voraus.

also zur zeit is pci e nicht voll ausgenutzt ist also zukunftssicher weil alle neuen karten voraussichtlich nur für pci e gefertigt werden
    zum ausspionieren: ich glaub nicht das das pci e macht aber ich hab gerüchte gehört das mikrosoft zur zeit mit einr sicherheisfirma zussammen arbeitet an einer hardware die genau das macht
    sigpic

Kommentar

Hm? http://www.againsttcpa.com/
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hallo,

Wie ich in *Death* News Schmiede schon geschrieben habe, wird es in Windows Vista voraussichtlich(man weiß ja nie was MS so treibt) nur zu einem sehr geringen Teil implementiert.
        Genai genommen nur "Secure Startup", was verhindert das ein nicht Authentifizierter User Daten verändern kann.Der chip der das überwacht wird aber fest mit dem Mainboard verlötet sein, was also heißt das es in ferner Zukunft wohl unausweichlich auf TCPA hinausläuft.

MfG hamti

Kommentar

Lädt...
        X